Mr. Plutonium
Auferstanden
wie weit bist de
du bist nicht der erste der das schon gesagt hat und falls du die vorigen seiten gelesen hast wird mal eine testphase gestartet und suzumiya und die anderenIch sage gleich mal: Das wird nix.
Hinter den Servern steckt ne Menge aufwand, und selbst wenn das Technische geschafft ist braucht man noch genügend Spieler, damit der Server auch Sinn macht.
Aber dennoch als tipp: Wenn, dann keinen Funserver, davon gibt's genug und das hält keinen lange bei der Stange, sprich: Wenn jeder mit ein paar Textzeillen im Supergear rumläuft gibt's kein Spielziel.
habe einige zeit auf einigen privat-servern mal gespielt und der grund warum ich damit aufgehört habe, ist weil gms, irgendwelche spinner waren oder nur kleine kiddies, die sich nicht dafür interessiert haben anderen zu helfen, sondern sich nur vorteile zu schaffen und hacks nutzen zu können
Na dann , viel Spaß mit den Server. Ich werde nicht drauf spielen. Hat nichts mit der Community o.ä. zu tun sondern eher an P-Servern allgemein. Ich kaufe mir lieber ein oder zwei Prepaid Karten im Jahr damit ich auf einen "ordentlichen" Server zocken kann.
P`s stürzen ab , haben häufige Laggs , sind verbuggt (OK Blizzard an einigen Stellen auch, aber bei weiten nicht soviele) , die GM sind , wie schon erwähnt wurde größtenteils irgendwelche Kiddis die sich mit einen command ein T6 Set herholen und nichtmal wissen wer Arthas ist.
mfg
Das ist totaler Quatsch du hast echt keine ahnung aber ich muss Campertrap und Suzumiya Haruhi zustimmten, es gibt private server die sind schlecht (macht sich bemerkbar das niemand drauf spielt) und es gibt privat server da kümmer man sich wirklich, und ich finde es gibt noch ein spiezieles feeling, bei so nem private server, da es nicht zu groß ist.Na dann , viel Spaß mit den Server. Ich werde nicht drauf spielen. Hat nichts mit der Community o.ä. zu tun sondern eher an P-Servern allgemein. Ich kaufe mir lieber ein oder zwei Prepaid Karten im Jahr damit ich auf einen "ordentlichen" Server zocken kann.
P`s stürzen ab , haben häufige Laggs , sind verbuggt (OK Blizzard an einigen Stellen auch, aber bei weiten nicht soviele) , die GM sind , wie schon erwähnt wurde größtenteils irgendwelche Kiddis die sich mit einen command ein T6 Set herholen und nichtmal wissen wer Arthas ist.
mfg
Das ist totaler Quatsch du hast echt keine ahnung