WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Black

Hikikomori
Flyff (Fly For Fun)

Kostenloses MMORPG,geiler Look,bißchen wie Ragnarock komplett 3D und es ROCKT!
Ich hab um etwa 6Uhr heut früh angefangen,Client gezogen,400MB (man bin ich froh das ich endlich DSL habe),installiert und bis jetzt durchgespielt,kann kaum noch die Aufgen offen halten.
Aber des ist SOOO geil!

Flyff Homepage

Schaut euch nur mal das Video an.... ( Fly for fun halt :D )

Nacht leutz,ich geh jetzt pennen. :O

::EDIT::

Hier habe ichs her
Aber ob ich die anderen alle noch anteste....
 

Satan666

Gott²
2. Fragen

1. Gibt es da nur einen Server wo man drauf spielen kann oder wieder 100 verschiedene?

2. Wo treffen sich die Woh Leute :D

(Wir können ja alle vor die Nicks [WoH] setzen so das wir uns erkennen und zb. zusammen ne Party machen können (wenns dadrin geht))
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich bin auf dem 1-3 Server (irgendwie so ^^)

Cyralia heißt meine Vagrant

Gibt noch viel zu lernen in dem Game ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hey Goil n MMORPG und auch noch gratis und 3D
(screenies sehen nicht schlecht aus)

hmm gleich mal saugen :D

(oh oh ich seh schon wieder Suchtgefahr :rolleyes:)


edit:-------------------------------------

@Satan666 gute Idee :]
 

Satan666

Gott²
Da Sonderzeichen in namen nciht gehen ( :rolleyes: ) villeciht sowas: WoH0<-Die Null als Leerstelle sozusagen, ich bin WoH0Satan666 auf 1-1 (1-3 is ein PVP bzw PlayerKill PK server, nicht so doll)

//EDIT: z.Z. sind alle Server mit "connection" Problemen behaftet, ich hoffe das wird bald wieder.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
ich kann mich zwar noch nicht verbinden, aber mein chara heißt

WoH0WindofPain

mal sehen ob ich noch eine verbindung bekomme.

EDIT: Scheint mir recht voll zu sein. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Whoops, des mit der 0 hab ich zu spät gesehen. naja, wurscht meine charas heißen:


Mangamaniac
Pierrette
Psi2

Ich komm gleich rein, des Spiel wird bei mir erstmal wieder voll die Süchtelei auslösen :D :D
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Also ich komme einfach nicht mehr auf einen Server.

Aber anstelle davon schreit mein Antivirus das er Angriffesversuche blockiert wenn ich mich verbinden will. "BD blade runner" und das zwei mal.

Und wenn ich dann mal in auf den Server komme passiert etwas das ich mal freeze nenne. Niemand ausser mir bewegt sich, kämpfen und handeln ist nicht mehr möglich und ich kann nur noch aussteigen, oder mir die leere Welt ansehen.

Aber bis auf die paar Kleinigkeiten bin ich begeistert. Wenn die Bugs gefixt werden macht das Spiel sicher sehr viel Spaß.
 

Satan666

Gott²
Wegen diesem BD Blade dingesn gibbet schon bei denen im Forum threads, kommt halt von der schrottigen norton firewall :D :D am besten ausstellen, steht auch in nem forums threat
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
und wieder bestätigt sich, wer lesen kann ist klar im Vorteil :/

Original von Satan666
Wegen diesem BD Blade dingesn gibbet schon bei denen im Forum threads, kommt halt von der schrottigen norton firewall :D :D am besten ausstellen, steht auch in nem forums threat
So schlecht Norton auch ist. Ausstellen werde ich sie deshalb ganz bestimmt nicht. Der Rat ist ja fast noch dümmer als Norton zu verwenden.
 
Oben