WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Satan666

Gott²
*hust* Kaspersky hat keine firewall blockt tortzdem alles ab und lässt das spiel passieren *hust*
Ansonsten, outpost firewall installieren= alternative zu norton
 

ttx

Ordensbruder
leider gibs derzeit große connect-probs :S

ansonsten schauts echt nice aus :D

mein woh-char heißt:
WoH0ttxdragon

edit: habs jetz geschafft aufn server zu kommen :D
und wenn man erstmal drin ist ist das spiel richtig gut :)
nur das die server manchmal lags haben, heftige lags xD
aber das soll sich ja bald ändern, wenn man sieht was die so in die news schreiben
 

Mandrik

Ordensbruder
habe eine frage zum spiel wie kann man die skills benutzen? habe lvl 4 und bekomme keine erfahrungspunkte mehr weiss einer was ich machen kann.
 

DarkDavis

Stamm User
Wenn es Ragnarokmäßig abläuft heißt das, dass man sich nun nen Job suchen muss ^^

Bin nun auch dabei mein name

DarkDavisWOH

bin auch Level 4.
Es kommt nicht ganz an Ragnarok dran und grafisch isses noch net so astrein. Aber dafür, dass es kostenlos ist, gefällts mit richtig gut.

Da kommt wirklich ragnaroknostalgie auf... selbst das patchen sieht so ähnlich aus wie damals *g*



edit: ok also class kannste es wecheln mit lvl 15
Ab Level 4 geben diese Felderviecher keine EXP mehr, musst dann halt an die Krabben oder ähnliches ran ;)

MfG DarkDavis
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmmm also bis auf die Connection Probs und Lags gefällt mir das Spiel immer besser, bei dem bleib ich erstmal :D

auf welchen servern seid ihr den meistens?
 

Kaoru

Scriptor
Ich ziehs mir direkt mal sieht ja echt nett aus, kkomme dann mit dem namen WoH0Kaoru rein, wenn der noich geht :D
 

DarkDavis

Stamm User
Naj ich spiel server 1-1 und bin nun schon lvl 8. ich glaub sobald ich neun bin und mir ne richtig fette ausrüstung geholt hab versuch ich mich am ersten quest ^^

aber jetzt mal ne kleine frage von mir:
wab wann bzw. wie kann ich den brandishskill anwenden?
seinen vorgänger, kann man locker auf ftastenleiste ziehen, ihn aber nur ins s-modus, auf der leiste klappt er nicht.

muss ich bei meinem erstskill auf level 5 kommen? eigentlich ja nicht, das characterlevel ist ja normalerweise entscheidend.

MfG DarkDavis
 

Satan666

Gott²
So ihr faulen Säcke, heute einmal Versammeltes Treffen zum Messengernamen austausch um 16uhr an der Nördlichen Brücke hinter der Stadt

// SERVER 1-3 (der laggt am wenigstens)

MfG
Satan666 (Der mal was geordnetes Chaos sehen will ) :D

EDIT: Ok 16 Uhr damit die Besoffskies auch ausschlafen können :D
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sagen wir mal mor... ähhh heute (1.1.2006) so um 16:00 (dass alle lange genug Zeit ham das hier zu sehen(und vorallem den Rausch auszuschlafen))


Ach ja: Gutes und erfolgreiches Neues Jahr Leute! :D



mfg Mangamaniac (der erfolgreich die nähere Umgebung gesprengt hat ;) )
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Um Brandish zu benutzen, musste den Clean Hit unten in die "S" Leiste (oder Special-Leiste) ziehen, danach den "Baustein" vom Brandish und dann im Kampf "C" drücken, dann kommt ne Combo, die aber satte 18 FP frisst...

Mit ner guten Ausrüstung (Handsaw+3 zB) und ner Dex von 30 biste besser dran ^^
 

Black

Hikikomori
Habe mal paar dt. Fansites gesucht,falls Fragen auftauchen,da erstmal schauen.

http://flyff.onlinewelten.com/
http://www.flyff-online.de/
http://www.flyff-guide.de.vu/

Um Brandish zu benutzen, musste den Clean Hit unten in die "S" Leiste (oder Special-Leiste) ziehen, danach den "Baustein" vom Brandish und dann im Kampf "C" drücken, dann kommt ne Combo, die aber satte 18 FP frisst...
Man kann sich das "S" auch auf ne F-Taste ziehen,ist mir z.B. so lieber und wieviel FP eine Combo brauch hängt auch mit den Lvln der Skills ab die drin sind.
 

Kaoru

Scriptor
Hab ma eben ne Frage, hab keen bock dafür jetzt 10 Jahre zu suchen weils nix weltbewegendes ist, aber wie kann man die Haarfarbe seines Charakters verändern? :D
Achja, ich nenn mich doch ohne WoH weil ich es auch mit kollegas zocke, aber wen ich euch sehe schreib ich euch ma an, damit ihr wisst des ich dazu gehör ;P
 

Satan666

Gott²
Die Haarfarbe kannst du nur gegen die Spielewährung ändern, kostet abhängig der Farbe unterschiedlich. Musst mal im Spiel gucken da gibbet irgenwo eine die was mit "Beauty" macht, so eine Informations Lady
 
Oben