WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Kaoru

Scriptor
achso ok, und die playermodels die man auf der original seite laden kann, hat die wer, da is doch son fan kit mit background usw.. was bringt des einfach nur andere models, wenn ja sind die jut? :D
 

Tez

VIP
VIP
3 wochen gezockt, mage suxx0rte langsam aber sicher. glaub mein mage war 40 oder so, nennt es fehlende ausdauer oder dauerlangeweile aber für mich hats sich nich gelohnt solang meine zeit damit zu verschwenden um noch psykeeper zu werden.jetzt noch, wo flyff letztendlich noch hirn verlor (indem die storages getrennt sind und man dafür 'blechen' kann damit man alle 3 auf einma benutzen kann) isses für mich jedenfalls gestorben~

kthxbye

- Semuteza Akii
 

Satan666

Gott²
Original von HentaiFreak
3 wochen gezockt, mage suxx0rte langsam aber sicher. glaub mein mage war 40 oder so, nennt es fehlende ausdauer oder dauerlangeweile aber für mich hats sich nich gelohnt solang meine zeit damit zu verschwenden um noch psykeeper zu werden.jetzt noch, wo flyff letztendlich noch hirn verlor (indem die storages getrennt sind und man dafür 'blechen' kann damit man alle 3 auf einma benutzen kann) isses für mich jedenfalls gestorben~

kthxbye

- Semuteza Akii
Haste denn villeciht noch ein besseres Kostenloses MMORPG auf lager?
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
und man dafür 'blechen' kann damit man alle 3 auf einma benutzen kann
Meinst du damit jetz virtuelles oder reales Geld?
Ich hab ja nur gelesen, dass die des Spiel quasi über diese Spezial Items finanzieren, die man nur mit virtuellem Geld kaufen kann, das man sich mit realen Kohlen kaufen muss. :-/


edit----------------------------------------------

Hey hab das jetz mal nachgelesen, und man muss ja wirklich ECHTES Geld dafür blechen, nur dass man Item von einem Char auf den anderen übertragen kann :mauer: :mauer: -son Scheiss

Hoffentlich ändern die das wieder
X(

Naja, dann muss man sich halt nen Multiaccount zulegen - mit 2 pcs zu haus dürfte das ja kein Prob sein, und sonst könte man ja eine Person seines Vertrauens darum bitten mal kurz was für einen zu halten. :]
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Sry für Doppelposting ^^;

@ Satan666/WindOfPain

Hier wie versprochen die Screenshots zu dem lustigen Grafikfehler. Is entstanden, als ich versucht hab unter Optionen "Glow" einzustellen (die farben sehen dadurch prächtiger wenn auch etwas verschwommener aus (obwohl das hier wohl nach hinten Losgegangen is(In CS hätte man wohl "Cheater!! Walhack" gerufen ;) )))
 

gon

Ordensbruder
bin bei den spiel jetzt auch dabei
wechle job klasse ist eigentlich am besten von denen
 

Satan666

Gott²
Kommt drauf an, einfach wird wohl merchant sein also so ritter mässig, aber nur nakampf, magier hat meistens kaum leben aber dafür kräftige angriffe und assist unterstützt halt die gruppe is aber auch gut im nahkampf, zum Acrobat kann ich nix sagen, kenn ich ned.
 

gon

Ordensbruder
hab misch entschieden hab mein char zum assist gemacht
der hat auch gute skill fürs kämpf und gute recover und heal skills
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jetz müss ma nurmehr alle GLEICHZEITIG auf dem SELBEN Server sein >,<
Ich hoff echt, dass die bald mal was gegen die dauerden Disconnects während des Spiels und gegen die dauernden obligatorischen 20 Connectversuche beim joinen machen.
Die Lags nerven auch ziemlich... :-/
 

gon

Ordensbruder
hmm das spiel scheint zur zeit down zu sein wegen nen bug den die gefunden haben bei dem geld

auf welchen servern spielt ihr ich spiel auf server 3
 

gon

Ordensbruder
welches lvl seid ihr so
und wann seid ihr mal alle gleich zeit ig on können dan ja mal party machen
 

DarkDavis

Stamm User
zur zeit frischgebackener merc. (lev 15)
du?

habt ihr auch so verdammt viel geld? ich renne irgendwie die ganze zeit mit 50k und höher rum .,...
 
Oben