This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mal denke das du noch kein Account hast biete ich dir an beim Tech support auf dem Wow Forum das Bild zu posten die können dir bestimmt helfen set dann den link dazu hier dann rein
Hi, also wegen Raupkopie brauchst du dir keine Sorgen machen, weil Blizzard bietet ja WoW und BC kostenlos zum download über deren Downloader an nur brauchste halt Acc um auf deren Server zocken zu können oder halt nen Privat Server
Ja schilder mal pls deine Lage nochmals du hast WoW schon installiert und zoggst auf einem privatem server? deshalb möchtest dus nochmal instalieren oder wie erkläre ma pls ausführlich deine lage wäre sehr nice dann kann ich dir vllt helfen^^
nein nein habe mir die gechrackte version gezogen und die war sofort spielbereit!
konnte nur das game auf englisch zocken patchen konnte ich es auch net!
aber habe die lage schon gemeister es ist alles fertig!
habe meine registrie einträge gellöscht(sage und schreibe 1698einträre für WoW)
dann habe ich auf meinen WoW ordner die ignoorierung alles files aus diesem ausdner aktiviern*
an geschaltet und viola ich konnte es installieren trotzdem THX euch
tut mir nur leid das ich vergessen habe euch zu antworten!
habe diesen thread völlig vergessen!