WTF!! gore!!

Black_Fire

Scriptor
bin bei danbooru auf dieses zeug gestoßen O.O da dacht ich mir mal ich frage heir wie viele das kennen und wie se dasfinden ich persönlich find es ... mir fallen keine worte ein die das beschreiben naja wenn ihr was davon sehn wollt guckt bei danbooru unter gore

freue mich über antwortenXD

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Och, gibt noch viele andere Seiten die sich spezieller damit beschäftigen. Ich sag mal so: um sein Hentai-Fachwissen zu erweitern muss man das nicht unbedingt gesehen haben, aber es bleibt ja irgendwo eine Form von "Kunst" (was anderes kann ich mir dazu nicht vorstellen - ja, ich glaube noch an den guten Geist eines jeden Individuums^^).

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hentai hat dn großen Vorteil, dass man sich da ansehen kann, was man im RL abstoßend finden würde (deshalb auch die offenbar große Beliebtheit von Rape, Tentacle, Monster, Scat, usw....)

Da ist Gore nur eine weitere Facette, auch ich guck mir das ab und zu an, weil mich diese extreme Gewalt gleichzeitig fasziniert und abstößt, das heißt noch lange nicht, dass ich im RL auch nur an solche Sachen denken würde...

Hentai ist halt Geschmackssache und wer Gore nicht mag, kann es ja einfach ignorieren ^^

Black_Fire

Scriptor
naja ich bin nur durch zufall drauf gestoßen und hab mich erstmal echt erschreckt das mangas mit verstümmellung etc gibt wusst ich ja aber das daraus dann auch noch hentais gemacht werden o.o erschreckend XD

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ppfff das is doch noch gar nichts ... soll ich dir mal ne seite schicken wo es solche dojins gibt ... das is übel alter ...

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Black_Fire
naja ich bin nur durch zufall drauf gestoßen und hab mich erstmal echt erschreckt das mangas mit verstümmellung etc gibt wusst ich ja aber das daraus dann auch noch hentais gemacht werden o.o erschreckend XD
Wenn du denkst das es im Bereich Kunst etc. Grenzen gibt, dann irrst du dich^^
Hab vor vielen Jahren auch mal gedacht das härteste was ich jemals gesehen habe hatte ich bereits gesehen. Aber es geht immer eine Ebene höher. Ist halt wie beim Verstand eines Menschen - du weißt nicht was der andere denkt, insofern kann man sich nie sicher sein^^

soldier

Hentai_Gangster
Also gegen ein wenig gore bzw extrem hentai hab ich ja nichts..ganz im gegenteil..aber wie schon erwähnt, von Uziga Waita war ich einfach nur angeekelt 8o

Deady

Novize
Och mit Gore is des sonne Sache. Es gibt da Dinge nachdenen du als Normaler Mensch die ganze Nacht wach liegtst weil du Angst vorm Einschlafen hast aber gewisse Bereiche von Gore find ich ganz nett.

?uestion

Brown!
VIP
@fallen: ganz meine rede ^^

ich finds auch ok solang es halt net rL gemacht wird.... da stimm ich carnifex voll zu! (<3 tentacle :lachen: :lachen: )

Black_Fire

Scriptor
Original von Oni
Original von Black_Fire
Wenn du denkst das es im Bereich Kunst etc. Grenzen gibt, dann irrst du dich^^
Hab vor vielen Jahren auch mal gedacht das härteste was ich jemals gesehen habe hatte ich bereits gesehen. Aber es geht immer eine Ebene höher. Ist halt wie beim Verstand eines Menschen - du weißt nicht was der andere denkt, insofern kann man sich nie sicher sein^^
hast ja recht XD
@Deadly ich glaube die von danbooru bringen mich sogar schon dazu die ganze nacht wach zu liegen XD bin nicht so der gewalttyp q.q
zumindestens nit wenn es um verstümmellung und ausweidung aus spaß geht also son ordentlichen fight hab ich nix entgegenzusetzten^^

Oben