WTF!! gore!!

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Also ich habe ganz ehrlich nichts gegen Gore. Muss aber auch sagen das ich da gut trennen kann. Saw 3 ist zum Beispiel nichts für mich, ich kann es mir einfach net ansehen. Aber bei gezeichneten Figuren habe ich da wirklich kein Problem mit.

~~f

Otaku
So Sachen wie die Cannibal Corpse Cover sind ja noch ganz ok, aber bei mir sind Sex und Gewalt zwei unterschiedliche Schubladen und das hat bei mir auch so zu bleiben. Schau mir gerne mal 'nen indizierten oder 131er Film an oder 'nen Schmuddelfilm, aber nicht beides zusammen.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ui ... man das sieht ja krass aus ... hab ich ja auch noch nich gesehen sowas ... und ich dachte echt ich hätte schon alles gesehen ...

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Na ja, bei "Cannibal Corpse" dienen die Cover mehr zur Provokation, bei Guro-Hentais ist das schon eher was anderes.
Gibt immer auf der Welt ein paar Menschen die versuchen die Grenzen die andere Menschen für unvorstellbar halten, sichtbar zu machen^^

Yozzo

Gläubiger
Ich hab mir mal so einen angesehen. Als ich angefangen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Aber als ich fertig war, war ich fertig. Ich hätte vorher nie gedacht das es eine information geben kann, die ich lieber nicht gehabt hätte. Die folgenden Tage sind mir z. B. beim essen die bilder "hochgekommen" und das war nicht sehr förderlich für meinen appetit. Inzwischen habe ich es "verarbeitet". Ein Teil von mir will sich nochmal etwas mit gore ansehen aber dem will ich (zumindest jetzt) nicht nachgehen.

Das komische ist ich mag splatterfilme :lachen: .

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Yozzo

Ja, das ist schon seltsam... war bei mir das erste mal, dass ich über sowas stolperte nicht viel anders. Einerseits brennen sich solche Bilder, Szenen und Stories gut ein und sind schockierend, andererseits doch irgendwo noch interessant genug, um lesen zu wollen, wie es weiter geht. Auch wenn man es hinterher wahrscheinlich bereut.

Ich hab mal beim Stöbern Ausschnitte aus einem Manga gesehen, bei dem sich eine Frau unter der Quilotine befriedigte. Ein Junge daneben betätigte die Maschine gerade, als sie zum Orgasmus kam. Sie verlor ihren Kopf, er hob ihn auf und liess sie sich dann damit lecken.
Und die Frau soll trotzdem noch gelebt haben. Naja, Mangas halt. Muss nicht logisch sein *g*.

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo den kenn ich auch den manga! da gabs auch so andere stellen wo das mädchen es geil fand wenn sie ne kugel in den kopf bekommen hat und sich dann da oben (am gehirn) rumgefummelt hat und dabei zum orgasmus gekommen is ... naja oder ne andere sie macht harakiri er lässt sich wärend dem sex den kopf abschlagen (lagt natürlich noch genauso wie sie) und dann kommt sie auch noch und ihr kopf auch ab ... zum schluss liegen sie beiden "kopf an kopf" nebeneinander und küssen sich und dann labern sie noch und dann sind sie erst tot ... naja aber dafür isses schließlich anime ^^

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Man sieht beim Gore nur wie kreativ man Körperteile verbrennen, zerstückeln und was weiß ich sonst noch anstellen kann. (Großes Lob an die Mangaka an dieser Stelle)

Ich habe auch immer gedacht ich wäre durch Spiele wie Mortal Kombat oder Bands wie die oben genannten Cannibal Corpse abgehärtet, naja wie leicht man sich doch immer wieder irren kann....

Mirra

Ordensbruder
hmm hieß das nicht früher mal nightmare?

also ich habe einmal eine nightmare seite angeschaut und
ich werde es nicht wieder tun. Die bilder haben sich richtig bei mir eingebrannt deshalb schaue ich mir solche sachen nicht mehr an.

Und finde es auch gut wenn man vorher gewarnt wird was man theoretisch zu sehen bekommen könnte.

?uestion

Brown!
VIP
also als ich das erste ma guro gesehn hab... da war ich auch eher fasziniert als schockiert ^^

aba hatte auch keine probs damit... also hatte keine alpträume oda das mir schlecht wurde :P

333

Succubus
Original von Question
also als ich das erste ma guro gesehn hab... da war ich auch eher fasziniert als schockiert ^^

aba hatte auch keine probs damit... also hatte keine alpträume oda das mir schlecht wurde :P
dito... wir sind halt die geborenen Psychos *lol*

Original von 333

dito... wir sind halt die geborenen Psychos *lol*
Also langsam glaube ich, dass du mit der "Kleinen Gruftschlampe" verwandt bist 333, oder? ;)

Öh, ich kenne Guro aber mir selber gibt das nix. Brutale gewalt und Sex passen für mich nicht recht zusammen. Höchstens mal "freiwilliges" Guro, wenn sich z.B. ein Girl selber die Haut abzieht...ganz einfach weil sie es kann.... Öh.... :ugly: Da sind dann keine brutalen Kerle oder so involviert was das Ganze irgend wie "nur" noch weird macht...

Oben