WTF!! gore!!

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
iihhh das erinnert mich an diesen thread mit catterpillars nest
die krönung is ja da dieser manga wo ein mädchen sich über die toilette beugt sich ein messer in den bauch rammt und man dann sieht wie in alfred hitchcocks klassiker wie das blut den gully runtergeht also so was hat meiner meinung nach nichts mehr mit hentai zu tun X(

Diablokiller999

Ordenspriester
Hmm also Gore-Pics sind auch nicht wirklich mein Ding, wenige sind wegen der Zeichnung schön anzusehen aber bei verstümmelten Körpern hörts bei mir auf, da finde ich Vore schöner:D

Leider gibts davon so gut wie nichts und Vore-Movies kann man auch vergessen, zumindest finde ich nichts o.O

D(4)D

Scriptor
Dinge die mir zu gore einfallen:
Ich mag es nicht, ABER geschmäcker sind verschieden.
Find es -sry für den ausdruck - schwachsinnig über irgendwelche fetische zu diskutieren. Ich mein jeder hat andere und er kann ja nix dafür, es ist einfach so.
Und was ist mit euch selbst? man selbst hat doch bestimmt vorlieben, die andere für schwachsinnig oder vll sogar abartig finden, aber was will man tun?...

So das wollte ich scho lange am sagen^^

K

karlheinz

Guest
Es gibt Grenzen und man muss schon leicht gestört sein wenn einen verstümmelte Organe, zerstückelte Körper erregen. Das hat auch nichts mehr mit Kunst zu tun. Das ist nur eine leere hohle Begründung. Geschmäcker sind verschieden. Nicht alle Psychopathen sind gleich? :rolleyes:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was soll ich dazu schreiben? Mir wird bei manchen Gore-Bildern auch schlecht. Aber darüber hinaus ist es ein Genre wie jedes andere und erfreut sich bei seinen Fans entsprechender Beliebtheit, wie z.B. yaoi und yuri-Bilder.
Das man mit etwas nicht vertraut ist und es einem fremd und abartig vor kommt, ist etwas ganz normales. Man muss sich ja nicht damit beschäftigen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man dennoch aus Versehen auf solche Bilder trifft, aber das kommt vor.

roman80

Ordensbruder
Es mag ja den ein oder anderen interessieren und deswegen wird es auch diese Bilder geben. Aber ein Aufgeklärter Mensch wird sich sagen das diese Art von Kunst nur für sich selbst steht und hoffentlich das Betrachtene Gelüst gefriedigt und nicht zu Zelebrierungen anregt.

Meine Meinung.
Allgmein gut zu wissen das es sowas gibt, aber ernsthaft dies gut zu finden ist jedem selbst überlassen.

Black_Fire

Scriptor
da geb ich euch mal in allem recht^^ hab diesen tread ja nur geöffnet um mal etwas mehr über das wissen der user zu erfahren und meines zu eweitern^^

finds aber klasse das do viele geantwortet haben undlese auch gerne weiter wenn noch mehr antworten kommen(kann sein das dass etwas blöde klang :rolleyes: )

Black_Fire

Scriptor
^^

@phax: ich weis zwar nit welchen titel der comic trägt doch ich sage mal die der der kopf am ende fehlt is eine knight aus Ragnarok sieht zumindest genau so aus

~Hentai~

Gesperrt
sehe das ähnlich wie bei Leuten wie Beckstein und Killerspielen: Die einen sagen " DAS BÖÖÖÖSSSSEEE " ( danke Spongebob.)
und die anderen sagen "normal".

Finde Gore ekel erregend, anderseits bin ich begeisterter "killerspielspielspieler" ( danke Beckstein.) Von daher erlaube ich mir mal keine Kritik.

mal schauen ob die Jungs bei safernetz ( so nen teil für Kinder und eltern) das auch gut finden ?!

:lachen:

Oben