WTF!! gore!!

333

Succubus
Original von Fusion_Power
Original von 333
dito... wir sind halt die geborenen Psychos *lol*
Also langsam glaube ich, dass du mit der "Kleinen Gruftschlampe" verwandt bist 333, oder? ;)
Hat mir nichts gesagt und Google spuckt ein paar Comics aus... kommt nahe dran *g*

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass viele Leute Guro am anderen Geschlecht ok finden und ähnliches am eigenen Geschlecht nur zum Davonlaufen :lachen:
Ich für meinen Teil mag beides... na Jungs, kann von euch einer mit Kastrationspics leben? *diabolisches grinsen*

Black_Fire

Scriptor
solange es gezeichnet ist kann ich damit leben aber wenn man mal auf sowas stöst wie ne arabische bestrafung eines vergewalltigers(ding ab haun vor laufendder kamera) naja aber egal ich finds ja so schon recht grausam was die welt mit den frauen macht das is doch voll abartig assozial(könnt das noch weiter führen aber ich lass es mal) auf jeden fall find ich es beschissen das die meinsten kerle denken sie sein was besseres nur weil da was zwischen den beinen hängt XD

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von 333
Ich für meinen Teil mag beides... na Jungs, kann von euch einer mit Kastrationspics leben? *diabolisches grinsen*
Hahahaha^^
Wäre geil wenn man irgendeine Forschungsreihe starten würde, in der man an männlichen Versuchspersonen Gedankenwaschapparaten à la "A Clockwork Orange" anbringen würde und denen dann solche schmerzhaften Bilder zeigen würde.
Ich glaub jeder Mann würde prophylaktisch impotent werden um sowas zu entgehen^^

333

Succubus
Aww, hübsch, das kannte ich noch gar nicht :ugly:

Ich könnt eigentlich auch mal 'n Päckchen hochladen, es scheint doch einige Interessenten zu geben...

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
nein oberklugscheiss die hoden werden nich raus genommen der sammenleiter wird endweder geteilt und abgebunden oder nur abgequetscht .^^

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also um ehrlich zu sein, wollte ich das garnicht so detailliert beschrieben haben^^ Mir reicht schon das ich weiß das sowas in Realität sehr, sehr, sehr schmerzhaft sein kann^^ :ugly:

Original von 333
Original von Fusion_Power
Original von 333
dito... wir sind halt die geborenen Psychos *lol*
Also langsam glaube ich, dass du mit der "Kleinen Gruftschlampe" verwandt bist 333, oder? ;)
Hat mir nichts gesagt und Google spuckt ein paar Comics aus... kommt nahe dran *g*
Sie fiel mir spontan ein, da sie auch manchmal echt "lustig" drauf ist ;) :
http://www.drive-in-cartoons.de/modules.php?name=dic&galid=5&gid=10

Oben