[Diskussion] Würdet ihr Anime on Demand nutzen ?

Würdet Anime on Demand oder andere Angebote Nutzen ?

• Ja, finde ich gut

Stimmen: 5 13,5%
  • Nein, ich kaufe lieber die DVDs

Stimmen: 10 27,0%
  • Nein, ich lade alles herunter

Stimmen: 22 59,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Samai

Novize
Also eigentlich nicht, da ich das wirklich ein wenig zu teuer finde und für jemanden ohne Taschengeld wirklich happig :/

Jim Panse

Ordenspriester
Wenn du eine 1 Folge 24 Std. ausleihen willst dann muss immer noch 0,99 € zahlen. Dann kannst du sie eben aber auch nur max 24 std. lang schauen.
Dann müsste ich 73,26€ zahlen um mir Monster komplett anzuschauen. Das ist dann doch ein wenig happig. *g
Eine Art "Anime-Flatrate" wäre da schon eine sinnvollere Alternative. Natürlich auch nur, wenn da die Konditionen stimmen ;)

spence00

Novize
Bei den On Demand Angeboten stört mich immer die begrenzte verfügbarkeit
1€ bezahlen um 24h zeit haben eine folge zu sehen, und wenn ich die irgendwann nochmal sehen will muss ich nochmal für bezahlen ?

Nee da kauf ich mir lieber die DVD oder lads runter da hab ich deutlich mehr von

neocx

Prophet
Ich guck auch viel bei AoD. Die paar euros... (und man kann ja während die folge lüft audials starten ;))

timmy02

Gläubiger
AoD finde ich ganz cool, ich benutze es zwar nicht, aber das konzept finde ich wirklich gut , und das ausleihen is auch nicht so dragisch, auser man macht das jetzt bei 4 animes alle folgen oder so ^^
ist halt wie in einer Videothek :)

Oben