Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K17U

Novize
Also wenn nicht mehr Furry dran ist als Öhrchen und Shippo (Habe bewusst das Wort 'Schwanz' vermieden :P) dann auf jeden fall :onegai:

Falls ich jemals eine süße kleine Nekomimi finden sollte werde ich sie mit nach Hause nehmen! Und dann werde ich sie knuddeln, schmusen, fesseln, weiterknuddeln, rapen, noch mehr knuddeln und nieee wieder weggehn lassen :happy:

selbiges gilt für Fuchsmädchen *~*
 

Denielsama

Stamm User
Also wenn nicht mehr Furry dran ist als Öhrchen und Shippo (Habe bewusst das Wort 'Schwanz' vermieden :P) dann auf jeden fall :onegai:

Falls ich jemals eine süße kleine Nekomimi finden sollte werde ich sie mit nach Hause nehmen! Und dann werde ich sie knuddeln, schmusen, fesseln, weiterknuddeln, rapen, noch mehr knuddeln und nieee wieder weggehn lassen :happy:

selbiges gilt für Fuchsmädchen *~*
Das hört sich ganz genau nach der Elvira aus der Disneywerkstadt bis auf das *hust* rapen und das sie alle ihre tierchen immer erwürgt:hahaha::hahaha:.
 

*kalinka*

Novize
Ich müsste lügen, würde ich behaupten nicht schonmal davon geträumt zu haben :hot:

Sicher 'ne herrliche Erfahrung, mit solch einem zarten und flauschigen Wesen zusammen zu sein.
 

Denielsama

Stamm User
Zum streicheln aber nicht beissen-lol wie beim James Bond geschütellt nicht gerührt,und die furrys sind sowieso immer an den "richtigen stellen " ohne Pelz ,also mit einem mit intelligentem gesicht würde ich es tun ,weiteres + ist das man keine Nachkommen bekommt..wie im reallife,naja ich höre mich schon i-wie seltsam an :hot::hahaha::hahaha: .Aber meine Freunde sagen das ich eher sowieso auf die Elfinnen stehe:wakuwaku:.:noooo:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben