Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Wenn es wirklich möglich wäre, dann sicherlich. Nach dem Sex eng an das weiche und warme Fell schmiegen, sich sanft daran reiben. Das wäre eine unglaubliche Erfahrung...und ich weiß, dass ich wie ein Perverser klinge, aber das sind wir ja alle hier beim Board.
 

Ganton

Gläubiger
ja klar wir sind alle nur pervers -.- vll verbinden hier ein paar leute furry mit mehr als nur yiff sondern einer lebenseinstellung?
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hey, so war das nicht gemeint. Manche würden sagen, es ist pervers sich vorzustellen, dass es äußerst angenehm ist, sich an ein menschenähnliches Wesen zu kuscheln, das mit Fell bedeckt ist. Und ich bin gern pervers.
 

Fisk

Fleckenkater
Hey, so war das nicht gemeint. Manche würden sagen, es ist pervers sich vorzustellen, dass es äußerst angenehm ist, sich an ein menschenähnliches Wesen zu kuscheln, das mit Fell bedeckt ist. Und ich bin gern pervers.

keine hanung was du daran an pervers bezeichnest.... des is doch grade das, was den reiz daran ausmacht... des fell. dass es so knuffig ist.. und außerdem schmusen viele leute auch mit ihren haustieren.. zwar treiben sie es vorher nicht mit ihnen aber trotzdem kusschel sie sich an die tiere...
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@ Fisk: Hierbei sollte man besonders das Wort "menschenähnlich" beachten, um zu verstehen, was ich meine. Oder glaubst du etwa, dass einige andere Menschen so ein Wesen auf die gleiche Stufe wie ein Haustier setzen würden.
 

Hizumi-chan

Novize
ich würds sofort tun, allerdings eher halt mit pelztierchen wie Katzenartige oder Hundeartige, mit reptilienartigen eher nich so...zu schuppig xD nur vor oralsex hätt ich glaub ich ein wenig angst...die zähne xDDD
 

Aeon Flux

Gottheit
Wenn es wirklich möglich wäre, dann sicherlich. Nach dem Sex eng an das weiche und warme Fell schmiegen, sich sanft daran reiben. Das wäre eine unglaubliche Erfahrung...und ich weiß, dass ich wie ein Perverser klinge, aber das sind wir ja alle hier beim Board.
ich glaube jeder mensch ist pervers :P
ich hab noch niemanden getroffen der nicht i welche komischen fantasien hatte bzw hat.


bin selber kein furry fan von daher kommts drauf an, wie ich grad drauf bin. werde teilweise sehr experimentierfreudig x)
 

Mirbie

Ordensbruder
mit nem Anthro in die kiste? :twinkle:
Na Sicher :onegai:
das fell der schweif das schnurren anstatt stöhnen:lovelove:
ich will nen cat girl:noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben