[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

DarkGundam

Novize
Nicht unbedingt von einem Anime aber das Tryforce von Zelda würde mich iteressieren.
Bin aber leider sehr Schmerz empfindlich.
 

PokeKirb

Ungläubiger
Hab mir das mal mit dem Psycho-Pass Logo überlegt, also mit dem von dem Ministerium...
Leider zu teuer xD
 

Stoffie94

Gläubiger
Also wenn ich mich je tättowieren lassen sollte würde ich zu Shenlong aus Dragonball tendieren
ungefähr so wie er hier aussieht:
shenlong.png
 

Tiriko

Novize
Die Strohhut Piratenflagge auf der linken Wade. Sonst eigentlich nichts aus einem Anime. Aber man weiß ja nicht was noch kommt ;)
Lg Benni =)
 

Nibi

Ungläubiger
Ebenfalls von One Piece, dieses Schmuckarmband, das Ruffy im Gefängnis dem Clown gibt, das würde ich mir tätowieren.
Oder, ist zwar auch nicht aus einem Anime, aber gefällt mir: wie in Supernatural so eine runde Sigille.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ja, na klar :)
Das Fairy Tail Emblem wäre total cool ^^
wie bei Lucy auch den Handrücken :onegai:
 

seras victoria

Gottheit
Ich hatte mal überlegt dieses Ying/Yang Zeichen (nicht das Serienlogo) aus Hellgirl (das aus drei statt zwei Punkten, das man bekommt wenn man zur Hölle fahren wird) zu tätowieren...aber bei sowas habe ich ne 5 Monate-Regel, soll heißen: wenn ich 5 Monate hindurch die Idee gut fand, ziehe ich es durch...nunja, ich habe also keine Tattoo ;-)
 

Aegis

Stamm User
Hatte mich hier schon einmal gemeldet. Richtig tättowieren nein, aber mit Henna mal.
Das Ouroboros aus FMA gefällt mir ziemlich.
 

hero9910

Novize
Ich selber bin stets gegen Tattoos auf MEINEM Körper.
Andere können sich gerne tätowieren lassen. Solange es nicht Überhand nimmt kann es auch sehr gut aussehen.
Meine Ideen wären:
Der Klassiker
Für Absolute Danmachi Fanboys wie mir bestimmt interessant :D
 

Minelou

Scriptor
Hmmm das ist schwer.. Ich würde mir schon gerne das ein oder andere Zeichen aus Spielen tattoovieren lassen aber ein Zeichen aus einem Anime..? Ich wüsste da spontan keins. Das einzige was ich in der Richtung gerne hätte, wäre das Triforce aus Zelda und da es davon Mangas gibt ist das hier ja garnich so falsch am Platz XD
Und so am rande würde ich mir gerne das Siegel von Metatron aus Silent Hill machen lassen <3 Dafür würde ich einiges machen! XD

LG Minelou
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Höchstwahrscheinlich nicht. Es sei denn, der Anime hat mich und/oder mein Leben verändert, dann würde ich darüber nachdenken. z.Z. sind aber keine Tattoos geplant, ich bin auch generell jemand, der mit so etwas sehr vorsichtig sein würde.
 

Avenell

Novize
Bei allem Respekt aber ich würde mir sicherlich niemals ein Symbol aus einem Anime stechen lassen.
Zuerst einmal weiß ich nicht, ob ich für immer ein Anime Fan sein werde, was für meine jungen 16 Jahre ziemlich naiv zu glauben wäre.
Immerhin habe ich dieses Tattoo für immer und das ist eine verdammt lange Zeit!
Vielleicht würde ich es machen, wenn ich schon einige Jahre alt bin und trotzdem noch von der Idee überzeugt sein sollte
und ich mir denke Ja ich will das noch immer.
Muss jeder selbst entscheiden, aber ich bin da jemand der da sehr Realistisch ran geht und immer mehr als zweimal gründlich darüber nachdenkt!
 
Oben