[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

informatrix

Scriptor
Da mir Tattoos generell nicht gefallen, würde ich mich nicht tätowieren lassen.

So sehr kann mir ein Anime gar nicht gefallen, dass ich damit meinen Körper verschandele ^^

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ja ich würde mir ein Symbol unter die Haut stechen lassen, wenn ich damit was verbinden kann. Warum nicht?
Ich hab mir vor kurzen auch Figuren aus den Ghibli Filmen tattoowieren lassen: Totoro,Moro,Waldgeister,Haku & mein Rücken würd auch noch erweitert mit Ghibli Figuren.

Jeder soll sich das unter die Haut stechen, was er will. Solange er 18 ist & wenn andere Leute drüber beschweren: schaut nicht hin. :>

DuncanSin

Novize
Kommt immer auf das Symbol an.
Aber ich stimme Hakurei zu, wenn müsste dieses Symbol eine Bedeutung für mich haben.
Sich etwas stechen zu lassen, nur weil ich es gerade cool finde, wäre mir zu blöd, immerhin
hat man es im schlimmsten Fall für den Rest seines Lebens oder es wird teuer und schmerzhaft,
es wieder entfernen zu lassen.

Mit dem Gedanken hatte ich allerdings schon bespielt.
Ich hatte mal vor mir Cloud und Sephiroth als Chibbis quasi
als Engelchen und Teufelchen auf die Schulterblätter tattowieren
zu lassen, aber das war nur eine schnelle Idee, die ich dann wieder verworfen habe.

total, auch sachen aus spielen oder filmen, leute die es nicht kennen wissen ja nicht woher es kommt, leute die es erkennen, tja mit denen hast du schonmal ne gemeinsamkeit und n eisbrecher ;o)

Apollo__1

Scriptor
Da ich für mich beschlossen habe mich nicht tätowieren zu lassen, würde ich mir also auch nicht ein Synbol eines Animes unter die Haut stechen lassen.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich würde mir auch eines stechen lassen. Jedoch gefallen mir ziemlich viele Anime Symbole und ich möchte meine Tattoos auf ca. 5 festlegen, wenn ich mir überhaupt so viele machen lasse. Naja jetzt dürfte ich nur 3, weil eines habe ich schon und eines ist in Planung und selbst diese 3 sollen nicht alle mit Anime zu tun haben.

Sasuke_Chan

Ungläubiger
Also ich habe mich letztes Jahr stechen lassen auf der Schulter ^^ und zwar das Siegel was Sasuke nach dem Biss von Orochimaru hat. Und es soll noch einer der Flügel der Freiheit über den Rücken auf die rechte Seite. Aber da das recht teuer ist dauert das glaube noch eine weile bis das realisierbar ist.

h-aneki

Novize
Nein, da ich kein Fan von Tattoos bin. (Ausser ich würde in der Fairy Tail Welt leben, dann natürlich ein Gildensymbol :o)

Unravel

Novize
würde mir das Gildenzeichen von Fairy Tail tätowieren lassen aber mach ich nicht da sowas natürlich immer an einem hängt persönlich hätte ich aber kein prob. damit

manhunt2

Novize
Würde ich dir von abraten, wenn ich an meine Vorlieben von früher denke kann ich mir auch nur an den Kopf fassen, du könntest es später bereuen.

Ich habe bis jetzt den Oberkörper vorne und hinten, einen Arm und ein Bein tätowiert und bin bis jetzt ziemlich froh, dass ich mir nichts von den Sachen hab tätowieren lassen, die mir damals im Kopf rumgeisterten. Alles, was ich hab, hat absolut keine Bedeutung und somit bin ich mir relativ sicher, dass das nicht nur ein aktueller Spleen ist, den ich mir gerade mal so machen lassen wollte und mit dem ich in zwei Jahren nichts mehr am Hut habe ;-)
Also nein, ich würde mir kein Symbol aus einem Anime / Manga machen lassen!

Kronar

Novize
In jungen Jahren wollte ich mich unbedingt stechen lasse. War auch lange am überlegen. Tat es aber nie. Bin ich heut auch nicht traurig drum. Kenne viele die sich irgendwelche Musikgruppen quer über die Schulter oder den Bauch haben stechen lassen. Naja, muss jeder selbst wissen.
Was mir aber seit nun ein Jahr im Kopf rumgeistert, mir Eva 01 auf der Wade stechen zu lassen. ist bis jetzt auch nur ein Hirngespenst. :D

Oben