[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

Salya

Novize
Auch wenn ich manche Symbole echt klasse finde (Fairy Tail) würde ich das nie tun.
Da muss ich immer an die Zukunft denken und daran, dass es mir dann vielleicht nicht mehr gefällt.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich hatte früher mal mit dem gedanken gespielt. mittlerweile aber nein, würde sowas wohl eher nicht machen^^ irgendwann gefällt mir das tattoo vielleicht nicht mehr und dann werd ich es schlecht los bzw nur seeehr teuer^^
hätte ich mir früher ein tattoo stechen lassen, dann ka, obs ein symbol aus nem anime gewesen wäre. hatte zumindest noch keines fest im kopf
 

poisonhat

Novize
Würde ich mir nicht machen, alleine schon weil ich tattos nicht so mag.
klar jeder kanns gerne machen wer will aber ich muss sowas nicht haben...
Zu leicht würde ich sowas bereuen :D
 

KudoShinichi

Gläubiger
Ich bin immernoch am überlegen ob ich mir
エル・プサイ・コングルゥ
(El Psy Congroo) auf den Unterarm stechen lassen soll ich hatte es schon mal als Stencil auf dem Arm (sah geil aus mochte ich),mein bester Freund ist Tätowierer also wärs für mich auch kostenlos, nur ist das eben ne Entscheidung fürs ganze Leben, wegen Job undso.
 

Oblivion87

Novize
Also eher ein Symbol als ein Schriftzug, wobei ich zu der Fraktion gehöre, welche eh mit sich zu hadern hat. Will man überhaupt ein Tattoo, ja - nein.. :D
 

Alucard121312

Gläubiger
Eine Figur oder ein Schriftzug wären garnichts für mich, aber ein Symbol das hab ich auch schon ein paar mal drüber nachgedacht wie z.B. den Bannkreis von Alucard.
hat aber bis jetzt nichts werden wollen da ich mich dann immer frage ob es das richtige ist und ich eh zu faul bin um mich mit dem Tätowieren auseinanderzusetzen.
 

Neko_

Gottheit
Ist jetzt zwar nicht aus einem Anime, aber ich spiele mit dem Gedanken mir drei Rosen - in rot, blau und gelb - stechen zu lassen. Auf die Idee kam ich durch das Game Ib, welches mich mit seiner Story in seinen Bann gezogen hat. :inlove:

Ich hab zwar schon eine (schwarze) Rose, drei weitere würden mich aber nicht stören.
 

paddarick18

Ungläubiger
Ich selbst persönlich würde nie ein Tattoo machen lassen.
Der Grund dafür ist, dass sich bis ans Ende meines Lebens zu sehen ist.
Und Ich will nichts bereuen was ich getan habe.
Das kennt man ja, wenn man an seine Kindheit denkt und was man alles getan hat wird einem
schnell peinlich und dieses Gefühl liegt mir nicht. Nein, ganz und gar nicht.
Dabei ist es egal ob es aus einem favorisierten Anime handelt oder nicht.
Ein Tattoo ist und bleibt für ein Leben lang bestehen.
 

TheRegi

Gläubiger
Ich bin allgemein gegen Tatoos (Also bei mir, mich stört es nicht, wenn andere das haben) und deshalb eher nein.

Aber ich finde es immer toll anzusehen, wenn Leute "Anime-Tatoos" haben. Was ich sehr toll als Tattoo finde ist (natürlich) das Fairy Tail Logo.
 
Ich hab immer mit dem Gedanken gespielt, mir, ganz Mainstream-mäßig, einen Dragon Ball tätowieren zu lassen. Einfach weil es mich durch die Kindheit begleitet hat und die Prinzipien, die dieser Anime vertritt, schon sehr, sehr gut sind. Andererseits wäre das Fluchmal von Ashitaka auch ein "schönes" Tattoo. Es steht dafür, dass man seinen inneren Zorn kontrollieren und ihm nie die Oberhand lassen sollte. Da ich eh ein wenig Probleme mit Wutausbrüchen habe, passt dies sogar noch in den persönlichen Kontext.

Ach, und keine Ahnung warum, aber wäre es nicht so ein soziales Problem, würd ich mir auch die 69 von Shūhei Hisagi tätovieren lassen. Find es an sich total lässig und ich mochte ihn von allen aus Bleach immer am liebsten.
 

LPC11

Novize
Ich werde mir niemals irgendwas stechen lassen und vor allem nichts aus einem Anime, tiefe Verbundenheit hin oder her. Was ich allerdings cool fände, wäre das Fluchmal von Sasuke oder die Whitebeard-Jolly Roger auf dem Rücken (siehe Ace).
 
Ich bin generell dagegen mir irgendwas stechen zu lassen, da ich nicht wirklich einen Sinn darin sehe soviel Geld dafür auszugeben schwarze Farbe unter der Haut zu haben.
Ich hatte als Kind zwar mal ernsthaft überlegt mir das Fluchmal aus Jigoku Shoujo auf die Brust stechen zu lassen, aber ich hatte da gerade den Anime gesehen und wollte dann lieber erst ein paar Monate vergehen lassen und schauen, ob ich es dann immer noch möchte:


Am Ende war es wohl nur eine spontane Idee, denn nur kurze Zeit später war ich wieder dagegen und das bis heute. Ich würde es zwar cool finden, wenn andere Leute sich sowas stechen lassen, oder generell ihre Liebe zu Anime auf dem Körper tragen, aber für mich selbst gibt es dann doch anderes Wichtigeres, wo ich mein Geld lieber reinstecke, weil ich mehr davon habe, wie zum Beispiel Manga-Bücher oder ein Spiel.
 
Oben