Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

  • Aber sicher!

    Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

    Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

    Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

    Stimmen: 151 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Grabi

Scriptor
Ich habe Bin ich bekloppt oder was? angeklickt.

Aber einer in meiner Einheit hat Isane Kotetsu auf dem rücken und das sieht garnicht schlecht aus
 

Blacklisted

Novize
Ich überlege mir das gleiche Tatto wie Revy (Black Lagoon) auf den Oberarm zu tätowieren...
...hmmm oder doch lieber gleich Revy selbst, mitsamt dem Tatto. xD
 

bjoernsen

Novize
Auf keinen Fall würde ich mir eine Tätowieren lassen.. ich wechsel ja dauernd meinen Geschmack von animes. Wenn ich einen Anime einfach zuoft gesehen habe, dann möchte ich nichtnoch daran erinnert werden. Tatoos sollten Zeitlos sein, wenn sie denn schon sein müssen.
 

wolfsdemon

Exarch
Ne muss nicht sein auch wenn ich gerne Manga und Anime mag so muss ich mir keine Manga/Animefigur auf meiner Haut tätowieren lassen.
zum anderen mag ich keine nadeln
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm wenn die zeichnung stimmt dann vieleicht^^ aba jetzt wird mein anderes tatoo erstmal fertig gemacht (",)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nö wozu auch wenn ich mir etwas tätowieren lassen würde dann eher etwas mit dem ich etwas verbinde
ein name ein zeichen das mir etwas bedeutet aber keine manga/hentai (etc.) figur
 

T0mc4T

Prophet
Wenn es eine Figur sein sollte dann schon ein Furry...
würde mir aber dann doch ehr etwas besonderes tätowieren...
ka was, dafür brauch ich zeit um selbst was zu entwerfen...
 

Chiyuki

Gläubiger
Tattoo´s finde ich recht schick und es gab schon so manches Motiv, was ich mir gerne hätte stechen lassen, aber...
ich denke, dass mein Körper von so etwas, noch lange verschont bleiben wird.
 

Dark_Manga

Prophet
Wenn schon ein Tattoo dann wirklich ein Animehaftes. Dann kann man wenigtens von sich behaupten das man was hat, was andere nicht haben. Die normalen Tattoo´s hat doch jeder.
Wüsste aber nicht was ich mir stechen lassen sollte, aber es eilt ja nicht ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ein Tattoo würde ich mir gerne machen lassen, hätte da auch eine Idee, jedoch habe ich das Problem. Ich weis nicht wo ich es mir stechen lassen würde :-D
Hätte gerne das Emblem von "Vampire Knight"
warum?
1. weil ich Vampire liebe :-D
2. weil es die einzige Serie ist die mich so faszinierd hat das ich sie mitlerweile schon 15 mal komplett geschaut habe
3. weil ich mich mit Zero identifizieren kann ;)
 

Chiyuki

Gläubiger
Also ein Tattoo würde ich mir gerne machen lassen, hätte da auch eine Idee, jedoch habe ich das Problem. Ich weis nicht wo ich es mir stechen lassen würde :-D
Hätte gerne das Emblem von "Vampire Knight"
warum?
1. weil ich Vampire liebe :-D
2. weil es die einzige Serie ist die mich so faszinierd hat das ich sie mitlerweile schon 15 mal komplett geschaut habe
3. weil ich mich mit Zero identifizieren kann ;)
Event. am Hals, wie Zero?
Könnte aber recht schmerzhaft werden, oder?

Persönlich fine ich Stellen wie z.B Nacken, Schulterblatt, Oberschenkel, Wade und Fuß ganz toll.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
bin gerade am überlegen, mir den Mond aus Soul Eater tätowieren zu lassen, denke dabei an die linke Schulter oder so ^^
 
Oben