Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

  • Aber sicher!

    Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

    Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

    Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

    Stimmen: 151 37,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Kazuki

Keelah Se'lai
also ne figur würd ich mir nicht tätowieren aber ein symbol oder so aus nem anime/manga jederzeit.
mein problem is nur das mir zuviele sachen durch den kopf schwirren die ich gerne hätte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein tatto einer Animefigur?
ne, nix für mich, ich würde mir nicht mla so ein Tatto machen lassen, aber wem es gefällt, der soll.
Manches sieht sicherlich auch sehr schön aus, aber ich für meinen Geschmack möchte sowas nicht auf meinem Körper haben. Und wenns bei anderen zu viel wird, siehts auch nicht mehr schön aus, finde ich^^
 
Mhh ich würd mir gern meine Saber auf die schulter stechen lassen aber nen ordentlichen tatoowierer is recht schwer hier zufinden.
Falls ich einen finde dann kommt auf die linke schulter Saber und auf die brust das Logo von Fate/Stay Night
Aber ich hab bissl angst, hat wer sich schon stechen lassen im brust bereich(hab da nich viel muskelfleisch)
 

Arcem

Out
Ich werde mir wohl, wenn ich etwas älter bin, Zazie Rainyday aus Negima! auf den Rücken tätowieren lassen....Weils einfach von allem, was ich je gesehen hab, der absolute Liebling ist.
Aber mal sehen, wenn ich in 2 Jahren noch derselben Meinung bin, mach ichs.

Ansonsten vielleicht wirklich etwas in die Richtung XIII wie bei Black Cat am Hals, das könnte ich mir schon vorstellen.
 

Zitrone

Scriptor
Also ne Figur würde ich mir nie stechen lassen... abgesehen davon, das ich Figuren meistens ohnehin als Tattoos doov finde, ist der Gedanke für immer damit rum rennen zu müssen schon grausig...
Ein Symbol oder ein Zeichen schon eher, solange es nicht zu billig aussieht und auch in Augen von Leuten, die den Manga nicht kennen, gut aussieht.
 

kyosuke7500

Scriptor
Ich hab mal jemanden gesehen....alter schwede^^

der hatte...alles auffem unterarm

Sonic, Mario, noch irgendwas, noch irgendwas und den Pedo Bär^^
 
also ich würde ma sagen eine Anime figur ist eine sache und die andere ist i- ein symbol aus einer Anime serie..... ich halte allgemein nichts von Tattoos :kukukuh: also würde ich mir weder das eine noch das andere stechen lassen :hot:
aber wenn es jemanden gafällt hab ich nichts dagegen :tralalalala:
das symbol von Vampire Knight ist doch schon mal was :megane: aber auch die leute die sich eine anime figur wünschen sind nicht irre :hahaha: deswegen denke ich es ist einfach nur eizigartig so was zu haben :D
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Eine Anime Figur nicht, aber ein schones Mangamotiv schon . Hab mir da auch schon eins ausgesucht ^^ kratze Grade meine Mücken zusammen um es mir stechen zu lassen . Mitten auf die rücken^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja ich mag mir ja nicht mal ein *normales* Tatto stechen lassen also würde ich mir auch keine Anime FIgur stechen lassen :)

Ist einfach nicht mein ding solche sachen auf mein Körper machen zu lassen... bleibt ja für immer drauf.
 

Rito

Exarch
Ja sicher aber leider darf ich von meiner Frau aus nicht. =(
Ich hatte es auch eigentlich vor mir ein Animegirl zu tatowieren aber ich darf nicht. =(
Aber kompromisse müssen sein deswegen mach ich mir auch keins dafür werde ich mir aber was anderes schönes machen. *Muhahahaha*


mfg Rito
 
Also ich habe 2 Tattoos, aber keine Anime Figur, sonder'n 2 aus Kamen Rider. Einmal das Zeichen von Fang-Joker eher klein auf dem linken Oberarm und dann das Zeichen von Ryuga ganz groß auf rechten Oberarm. Sieht geil aus, aber denke mal das reicht.
 
Oben