Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spiele schon seit einigen Monaten mit dem Gedanken. Die ganzen Jahre zuvor bin ich striker Tattoo Skeptiker gewesen, schließlich trägt man die Dinger ein Leben lang mit sich herum und irgendwann wird aus der schönen Rose eine verschrumpelte Hagebutte. Die Farben verblassen und man könnte allgemein unzufrieden mit dem Motiv sein. Das Entfernen mittels Laser hinterlässt auch Spuren und wird es nie 100% entfernen können.

Wenn ich aber ein schönes Motiv finden würde, könnte ich mich dazu entschließen. Ich habe übrigens mal jemanden gesehen die hatte "Noble Scarlet" auf dem Schulterblatt.

Noble Scarlet ist der kleine Engel von Skuld auf "Oh! My Goddess"

Fumiko

Ordensbruder
Ich geb gern mit meinem tattoo an (gern rückenfrei mit haare hoch umherrenn ^^") in erster linie ist es für mich, aber ich steh auch drauf wenn man mir deswegen hinterherguckt <//<
ich bin noch am sammeln, wollte hier eigentlich im forum nen thread aufmachen zum bilder suchen, der wurde aber in den "bildersuch sammelthread" verschoben und bringt von daher nichts mehr (danke an die admins die gerne aufräumen ;)) und da da kein schwein rein guckt, muss ich mich selbst weiter auf die suche begeben *sigh* mal sehen ob ich was schönes find

achja, was ich auch ganz niedlich finde: "tattoos hat man ein leben lang, deswegen lass ich mir keines machen" oder solche sätze, ich find das putzig, klar hat man das für immer, aber glaubt ihr wirklich euer charakter wird sich so dermaßen ändern das ihr das irgendwann abstoßend findet oder es euch gar peinlich wird? ich verstehdas nicht ganz, muss ich zugeben, liegt aber wohl auch daran da sich ne andere einstlelung gegenüber tattoos habe, ist ja auch nichts schlimmes das wir verschiedene meinungen haben ^^

man muss es sich zwar gürndlich überlegen (ich hab mir vorgenommen mindest 2 jahre lang mit einer überlegung zu warten wenn es um tattoos geht, wenn ich dann immer noch geil auf das motiv bin, kann ich mir bei mir sicher sein, dass ich es in 10 jahren auch noch bin), allerdings brech ich meine entscheidungen was das angeht ja auch nicht übers knie, wer sagt sich schon heute "ich will dumbo auf meinem bauch haben" und hat ne woche später nen termin beim tattoowierer? ^^ erstmal geht das ja gar nicht, weil gute tätowierer immer ziemlich lange ausgebucht sind (ca. 1-2 monate je nach jahreszeit, im winter wird lieber gestochen) aber wer würde das auch schon tun oO betrunken wird man ja nicht tätowiert -> ich hoffe ihr versteht mich, bin noch ziemlich müde xD

DaRealXD

Gläubiger
Das Einzige was ich mir tätowieren lassen würde, wäre ein Tribal, das vom Hals aus den rechten Arm hinab geht, bis zur Hand.
Wäre dann quasi so ne Art Rüstung die meinen Arm umschlingt.

Allerdings müsste ich, bevor ich das machen lassen würde, Muskeln ansetzen, da es momentan einfach lächerlich aussehen würde. XD

draekster

Gottheit
also wieso eigentlich nich
ich bin eh am suchen was ich mir stechen lassen soll
das problem is nur an bildern sieht man sich irgentwann mal satt und deswegen sin mir eigentlich muster (also tribals und so) lieber

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich hab schon eins, aufm Rücken, eines woran ich immer glaube, deshalb find ich es auch so passend:

(sieht aber besser aus als des pic)

Aber ne Manga/Anime figur is für mich völlig besch.... ich mein irgendwann sieht man ne andere Figur, die einem besser gefällt, und die Figur die man drauf hat gefällt einem nimma, naja jedem des seine

KeeGa

Vergessene Legenden
was für eins? es kommt hald drauf an ob da auch mit farbe tattoowiert wird oda nur schwarz
meins, nur schwarz is ca. 20 auf 30 cm groß und hat mich 110€ gekostet vlt. hilfts dir ja was

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin nicht sicher, ob ich mit ja oder nein antworten sollte...
Ich werde mir ein Tattoo stechen lassen mit einem Motiv, dass aus zwei Mangas kombiniert wird. Es sind aber keine Figuren im eigendlichen Sinne...
Und zwar werde ich den großen Felsenbaum aus dem Manga "Visions of Escaflowne" auf dem Rücken haben und darum schlingt sich der Drache aus "Fushigi Yuugi" (Seyruu oder so hieß der, glaube ich)
Es sind irgendwie ja Dinge aus dem Manga, nur halt nicht wirklich eine Figur oder erkennbar als abgeschaut (als ich das Bild Freunden zeigte, glaubten die, ich hätte mir das selbst ausgedacht und nicht abgezeichnet)

KeeGa

Vergessene Legenden
ja gut, des is ja was anderes, aber ne figur selber würd ich mir nie drauftattoowieren lassen.
du musst hald bedenken, wenn mans am rücken hat, sieht man es ned jeden tag, aber alle anderen z.b freibad sehen es, und du hast des hald für immer(ausser du lässt es dir rauslasern^^)

Hastur!

Gesperrt
Von irgendeinem Straßenverkäufer in Spanien habe ich mir mit irgendwelchen Stiften "Hentai" auf den Oberarm schmieren lassen.

Nun spile ich mit dem Gedanken es richtig tätowieren zu lassen.

Überzeugt,

Alkoholiker

KeeGa

Vergessene Legenden
ich lass mir auf den rechten unterarm" Speed "tatoowieren oda auf den linken über meine narbe, des weiß ich noch ned genau

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also früher hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Mangafigur stechen zu lassen. Jedoch teile ich die Einstellung der Japaner, die sich ein Leben lang immer nur von einem Tätowierer tätowieren lassen. Mein Tätowierer hat mir mal gestanden, dass er noch nie eine Mangafigur gemalt bzw. jemandem tätowiert hat und er den Zeichenstil auch nicht besonders mag.
Daher werde ich mir keine Mangafigur stechen lassen, weil ich wahrscheinlich im Endeffekt damit unzufrieden wäre (und um ehrlich zu sein, gibt es auch nur seeehr wenige Tattookünstler, die Mangafiguren zeichnen bzw. stechen können).
Aber es gibt ja noch viele andere Motive die man sich stechen lassen kann ;)

weiß jemand so die preislage bei größen eines bildes?
Es kommt nicht auf die Größe an oder auf die Menge der farben, sondern darauf, wie lange der Tätowierer braucht, daher kann es immer sehr unterschiedlich ausfallen :)

Oben