Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mal die "Nein"-Variante beim Voting ausgewählt. Bin etwas altmodisch und ich halte nicht viel von Tatoos. Auch wenn es inzwischen fortschrittliche - wenn auch teure - Methoden gibt, sie wieder zu entfernen.

Überhaupt scheint es aber nur wenig Fürsprecher für Anime/Manga-Tatoos zu geben, wie die Abstimmung zeigt. Es gibt wohl einen Unterschied dazwischen, ob man etwas gerne spielt/sieht oder ob man vielleicht täglich mit einem solchen Aushängeschild herumwandern will. Wem´s gefällt, der kann das machen. Für mich wär´s nichts.

Trunken

Gläubiger
Hallo, jetzt muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden.

Ich und meine Freundin sind große Tattoo Fans (naja, ich etwas mehr, lol), ich persönlich habe kein Anime Tattoo und werde mir wahrscheinlich auch keines stechen lassen, den ich wüsste gar nicht wohin und es sollte ja auch alles etwas zusammen passen.
Ich habe mittlerweile beide Arme und ein Bein komplett zu und sonst noch ein paar kleinigkeiten, der Rest ist auch schon so gut wie verplant. Meine Freundin hat allerdings erst 3 Stück wovon 2 Stück dem Japan/Anime Style entsprechen.

Von der Theorie die man immer wieder gerne mal hört das man das später mal bereuen wird halte ich persönlich gar nichts, den ich sag mir immer wenn ich später mal als alter Mann zu Hause hock und das Leben nur noch so an mir vorbei zieht, hab ich immer meine Tattos zur Erinnerung wie schön eigentlich mein leben war.

Zu eurer öfters erwähnten Frage was kostet so ein Tattoo eigentlich, kann man das nicht verallgemeinern, die meisten guten Tätowierer arbeiten nach Stundenlohn der schon mal bis zu 100 EUR kosten kann, es gibt allerdings auch weltbekannte Tätowierer in den Staaten zum Beispiel, da legt man schon mal 300 Dollar in der Stunde hin oder bei ein paar Japaner soll es auch schon bis zu 1000 Dollar die Stunde kosten können.
Falls ihr es euch überlegt habt eins stechen zu lassen informiert euch erstmal in Tattoo Zeitschriften und vergleicht die Bilder welcher Stil von welchem Tätowierer euch am besten gefällt.

Übrigends haben in meinem Freundeskreis schon mehrere Leute gesagt sie möchten sich nen Anime/Manga tätowieren lassen.

Hier noch ein paar Bilder von uns (sorry für die schlechte Qualität):
1.Biomechanik
2.Nami (one piece) und Japanische Blumen - frisch gestochen
3.Östlicher Drache in den Farben von Shen Long (Dragonball)

Anhänge

Kyte

Scriptor
Ich werd mir wahrscheinlich eines stechen lassen, sobald ich die verfluchte akne los bin
die zieht sich nähmlich grade über den rücken :dark: genau da wo ich es haben will (soll aufs Schulterblatt)

Beim Motiv schwanke ich noch ein bischen, zuerst sollte es ja ein Schwarzer Tribaldrachen werden, dessen schwanz am Oberarm endet
Da Drachen aber irgendwie jeder hat, bin ich dann weiter und es sollte Amaterasu aus dem game Okami sein, wie hier zu sehen ist

Nu hab ich bei Deviantart aber Das hier gefunden
und nu schwanke ich ziemlich zwischen beiden
aber bis meine Akne weg ist, dauert das eh noch ne längere zeit
mal sehen wie es bis dahin steht :tralalalala:

odiS

Scriptor
Habe nen schwarzen Drachen auf dem Rücken und schon öffter nachgedacht ob ich mich nochmal stechen lasse habe aber bislang kein passendes Motiv gefunden.
Die Vorlage für den Drachen hab ich damals selbst gezeichnet.

Angel.Aya

Exarch
Ich hab mal vielleicht angekreuzt. Ich würde mir aber wahrscheinlich schon eins stechen lassen. Aber darüber welches ich mir stechen lassen würde, würde ich ein paar Monate darüber nachdenken. Wenn ich keine Manga Figur finden würde die es mir wirklich wert wäre dann würde ich mir auf jeden Fall etwas japanisches Tättowieren lassen. Das ist aber ein Thema über das man doch gründlich nachdenken sollte.

Coke

Novize
Ich denke ich würde das bei mir nicht machen lassen und zwar aus dem einfachen Grund das sich geschmäcker über die Zeit ändern x3

Sharp

Gesperrt
Hmm geplant sind seit einigen Jahren mindestens 2 für den Anfang. Muss nur mal schauen das ich endlich Zeit finde. Eigentlich ja krank für ein Tattoo 4-6 Zugfahrt in kauf zu nehmen.:huh:

Der_Zauber

Prophet
Also, ich würde mir nie ein tatoo zulegen, aus dem einfachen Grund, da es halt nie wieder weg geht. Irgendwann mag man es nicht mehr, oder wenn man alt und runzlig wird siehts einfach scheisse aus...
allgemein meine einstellung zu tatoos.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich werd mir wohl keins zulegen.
Wenns einem nicht mehr gefällt, dann kann man es auch nicht mehr so einfach wegmachen wie nen ohrring oder so. xD
Mein Vater war zwar son Tattoo junkie, der überall was hatte, ausser am kopf, sah bei ihm auch nicht soo schlecht aus, aber ich werde mir wohl keins stechen lassen.

pelial

Ordensbruder
ich weiss es nicht.. ich würde eher zu nein tendieren.. anderer seits hab ich mir aus terry prachets scheiben welt greebo und den quantenwetterschmetterling tätowieren lassen :happy:

Succubi

Scriptor
Nein würd ich nicht, weil ich viele Figuren toll finde aber keinen Absuluten mega favorite habe. Ausserdem habe ich ale naselang nen neuen Lieblingsanime vondaher müsste ich das ja dann dauernd ändenr lassen und das würd ins Geld gehen!

Aber ich bleibe eh bei meinem einen Tattoo mehr will ich nicht ^^

Megaro

Gesperrt
Ne, eher nett, erstens mal werd ich wohl net immer (auch wenns schön wär) auf Animes stehen, kann man ja net wissen und zweitens, wiee würden sich wohl meine beiden Lieblingsfiguren Monkey D. Luffy und Naruto auf dem Oberarm machen *ablach*, auf dem Torso *selbstbemitleid* oder auf den *würg* Hinterbacken

Succubi

Scriptor
Na ja du könntes Luffi auf dem Linken Oberarm Tättoieren und Naruto auf dern Rechten ;)

Und dann trainierst du dir Muckis an und wenn dir einer schief kommt kannste Fragen

"Willste ein paar auf Ninjastyle in die Fresse bekommen *inken Bizeps zeig* oder eher auf die piratische Art
*rechten Bizeps zeig*:lol:

Oben