Hallo, jetzt muss ich mich auch mal zu diesem Thema melden.
Ich und meine Freundin sind große Tattoo Fans (naja, ich etwas mehr, lol), ich persönlich habe kein Anime Tattoo und werde mir wahrscheinlich auch keines stechen lassen, den ich wüsste gar nicht wohin und es sollte ja auch alles etwas zusammen passen.
Ich habe mittlerweile beide Arme und ein Bein komplett zu und sonst noch ein paar kleinigkeiten, der Rest ist auch schon so gut wie verplant. Meine Freundin hat allerdings erst 3 Stück wovon 2 Stück dem Japan/Anime Style entsprechen.
Von der Theorie die man immer wieder gerne mal hört das man das später mal bereuen wird halte ich persönlich gar nichts, den ich sag mir immer wenn ich später mal als alter Mann zu Hause hock und das Leben nur noch so an mir vorbei zieht, hab ich immer meine Tattos zur Erinnerung wie schön eigentlich mein leben war.
Zu eurer öfters erwähnten Frage was kostet so ein Tattoo eigentlich, kann man das nicht verallgemeinern, die meisten guten Tätowierer arbeiten nach Stundenlohn der schon mal bis zu 100 EUR kosten kann, es gibt allerdings auch weltbekannte Tätowierer in den Staaten zum Beispiel, da legt man schon mal 300 Dollar in der Stunde hin oder bei ein paar Japaner soll es auch schon bis zu 1000 Dollar die Stunde kosten können.
Falls ihr es euch überlegt habt eins stechen zu lassen informiert euch erstmal in Tattoo Zeitschriften und vergleicht die Bilder welcher Stil von welchem Tätowierer euch am besten gefällt.
Übrigends haben in meinem Freundeskreis schon mehrere Leute gesagt sie möchten sich nen Anime/Manga tätowieren lassen.
Hier noch ein paar Bilder von uns (sorry für die schlechte Qualität):
1.Biomechanik
2.Nami (one piece) und Japanische Blumen - frisch gestochen
3.Östlicher Drache in den Farben von Shen Long (Dragonball)