Eine Manga/Anime-Figur auf der Haut?
*lol*
Soweit kommt's noch..
Sollte mir so jemand über den Weg laufen lach ich die Person aus. xD
Allgemein würde ich mir kein Tattoo wegen temporärer Begeisterung stechen lassen. Und wer mit jetzt sagen will das da mehr hintersteckt, der sollte sich mal untersuchen lassen.
Für mich kommt nur ein Tattoo in Frage welches auch eine Bedeutung hat / eine Geschichte mit sich trägt. Was anderes (Tribals/Herzchen/Sterne/Trendy-Zeugs) ist Quark.
Ich finde die ägyptische Religion bzw deren Götterwelt sehr faszinierend. Wenn ich mir ein ägyptisches symbol stechen lassen würde, dann wahrscheinlich "Chepre" nehmen, jedoch nur in Form des Skarabäus
ja also ich bin sehr stolz auf mein tattoo, ich bereue es auch ned dass ich des machen hab lassen, und es war jeden cent wert.
weil des is was, was für mich sinn macht, woran ich glaub, des hat nicht jeder und sieht super aus
Das ist auch gut so
Ich bin der Meinung, dass ein Tattoo viel wertvoller und prägender ist, wenn eine Philosophie oder eine gewisse Einstellung dahinter steht. Denn was nützt einem ein Tattoo, zu dem er/sie keine Verbindung hat. Am Ende sind das dann die Leute die von "einer Jugendsünde" reden und es sich weglasern lassen.
Aber jemand der sich hat stechen lassen und sein ganzes Leben dazu steht, zeigt eine gewisse Geisteshaltung, was aber viele nicht tun, da es ja "Mode" war sich tätowieren zu lassen.
Stimmt, mein chef hat sich als jungendlich selbst eins gestochen, und er bereut des jetz voll^^(sieht auch hässlich aus). Und des was des weglasern kostet, is ihm viel zu teuer, klar is ja auch ned billig
Also gegen nen Drachen oder paar Jap, Schriftzeichen hab ich nix find das sieht teils echt geil aus.
und bei Frauen find ich Anime Figuren sind sie schön gemacht richtig geil hab ma eins gesehen wo die figur die zunge rausgestreckt hat und mit der einen hand hat sie so das augenlied runtergezogen, kommt halt öfters mal in animes vor wen die characktere "ätsch" oder ähnliches sagen das sah richtig gut aus ma gucken kann man schlecht erklären wen ich nen bild finde stelle ich es rein^^
Die Kehrseite ist natürlich das Alter mit zunehmendem alter wird ne anime figur auf der Brust auch zunehmend naja...^^ aber hey wen man in der zeit wo es gut aussieht spaß dran hat dann hat es sich doch gelohnt oder?
@souji: hmmm alsi nur schwarz sollte es sein. halt das bild was ich da gepostet hab... 20 cm lang wär ganz gut nur weiß ich net wie die breite ausfällt gibt da son ungefähre preislage?
Na ja ungefähr einen Preis zu nennen ist immer etwas schwierig, wie gesagt, das kommt immer auf den Tätowierer an, wie schnell er arbeitet und was er dafür nimmt. Aber ich denke so mit ungefähr 150-200 müsstest du dabei sein, da es nur "schwarz-weiß" ist. 200 ist aber dabei wirklich die oberste Grenze (außer du lässt es von einem Star-Tätowierer machen, dann kannst du auch gerne mehr bezahlen)
Ich werde mir ein täto stechen lassen einen schönen drach in schwarz mit silber ^^ ab so das ich in mit normaler kleidung für die arbeit verdecken kann ^^ so auf der wade oder rücken ^^