[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

np1989

Scriptor
Ich will jezt nicht alle in ne Schublade stecken aber die meisten die hier zustimmen tuhen das nur mit Sex als Hintergedanken

Da kann man verstehen warum die Meisten das Risiko für zu hoch halten

bloodyMiu

Exarch
Also ich kenne hier n Forenmitglied ..und das schon seit einigen Jahren..
und wir hatten vor uns aufm Japan Tag in Düsseldorf zu treffen.. (also das erste Treffen)
nur kommt des schwer zustande , da er (dieses Jahr) währenddessen in Italien Urlaub macht xD

soviel sei gesagt er kommt aus Bayern und ich sehe ihn mittlerweile irgendwie als "Kumpel" an.... x)
nicht mehr und ned weniger ... :D

also ob er mit mir Hentais schauen würde..weiß ich ned..xD
aber wär bestimmt lustig.. ^^

*ohne Hintergedanke natürlich ;)*

zobiatsch

Novize
nur weil ich das jetz gesagt habe, heißt das ja net, dass ich meine man muss dann sofort sex haben^^
das war auch mehrn witz als alles andere, genau weil manche darauf so reagieren ;-)
ich will ja niemanden zu seinem glück zwingen, das is ja jedem selbst überlassen, ob er bei nem schicken hentai nich doch auf andere gedanken kommt^^

Lelo_D._San

Novize
Zur Frage zurück, ich würde das definitiv nicht machen ... bin schon so ein schüchterner typ...
wieso zur hölle heißt du dann playa005 ? :huh::twirly:

und zum thread

erster gedanke: sex hm mit mädels auf gehts aber mit kerlen?! NE!

und bisl drüber nachgedacht eventuell kommt auf das gegenüber und dem verhältnis zueinander an vllt. erstma so treffn und schauen obs passen würde

ich weiß net ob ja oder nein wie gesagt eventuell

btw. bin hier noch neu mir traut eh keiner denkt doch jeder der isn alter perverser greis oder ein typ mit brille 30 und jungfrau xD
was weiß ich

fazit: Jein

Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Naja also gibt ja nen ganz bestimmten Grund warum wir Hentai's so mögen! xD
Und wen man dan zusammen sich einen anschaut ist ja woll klar auf was das hinausgeht! xD

Aber schauen mit nem Forenmitglied Life geht doch schon zu weit wen man sich kaum kennt!

zobiatsch

Novize
das is das was ich meinte nadine ;-)
aber mit "fremden" natürlich nich!
erstmal kennenlernen :-)
aber dann würde ich nix gegen haben, mit jemandem nen hentai zu gucken.
außer derjenige findets lächerlich und lacht mich dann aus :-(

np1989

Scriptor
Das man sich lächerlich macht ist heut zutage sowieso ein Risiko da man meistens als Perverser gilt wenn man Hentai guckt
Somit ist eigentlich das Forum hier eine der wenigen Plattformen wo man jemanden finden kann um seine "Macken" gemainsam auszuleben

Trilo

Novize
Das man sich lächerlich macht ist heut zutage sowieso ein Risiko da man meistens als Perverser gilt wenn man Hentai guckt
Somit ist eigentlich das Forum hier eine der wenigen Plattformen wo man jemanden finden kann um seine "Macken" gemainsam auszuleben
genau dsa meinte ich ja.
ein Outing ist es dabei nicht wirklich, da ja alle hier diselbe "Macke" haben. Und bei Hentai/Anime dürften gesprächsthemen eh nie ausgehen egal was kommt xD

Aber ansonsten stimm ich da zu, dass die Vorurteilspackung mörderisch groß ist und man sich sonst was vorstellt was da auf der anderen Seite der Leitung vorm rechner sitzt.
Ne allgemeine Kennenlernphase (via Form... ICQ/MSN... Telefon.... whatever) halt ich da für mehr als sinnvoll.
Nur generell wüsst ich da wenig was entgegenspricht, wenn man denn dann iwo ne Bande geknüpft hat

np1989

Scriptor
nein hentais sollte man alleine genießen ;)
Ich glaube das man sich wirklich glücklich schätzen kann wenn man einen/eine Partner/in hat mit dem man zusammen diese Hobby ausleben kann (muss nicht unbedingt eine romantische Bezihung sein)
Ich weis zwar nicht wie es anderen geht aber ich komme mir zeitweise etwas erbärmlich vor wenn ich so alleine vor meinem Rechner sitze und mir nen Hentai anschaue

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nein hentais sollte man alleine genießen ;)
Ich glaube das man sich wirklich glücklich schätzen kann wenn man einen/eine Partner/in hat mit dem man zusammen diese Hobby ausleben kann (muss nicht unbedingt eine romantische Bezihung sein)
Ich weis zwar nicht wie es anderen geht aber ich komme mir zeitweise etwas erbärmlich vor wenn ich so alleine vor meinem Rechner sitze und mir nen Hentai anschaue
naja erbämrlich vllt nich umbedingt, ist halt n mittel zum zweck ;)
aber wie so oft bei vielen sachen, zu zweit macht es einfach mehr spass :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich habe gestern einem Bekannten meine Hentaisammlung gezeigt, dabei haben wir einen Hentai einfach mal angeschnitten, weil ich ihm zeigen wollte, welche die neueren sind. Das einzige, was wir gemacht haben war, das wir uns kaputt gelacht haben, weil die Verpixelung doof war, und die Übertriebenheit einfach nicht versteh bar war. Aber wir sind deshalb nicht gleich in die Kiste gesprungen, sondern haben einfach weiter meine Sammlung durch geblättert.

Xehanot

Anarchist
Ich versuche ja schon die ganze Zeit Möglichkeiten zu bieten wo man sich genauer kennen lernen könnte, aber scheint ja niemanden meine Post zu lesen.

Oben