[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Shadow08

Novize
Also ich finde die Idee an sich super geil. Wirklich, richtig phantastisch. Jedoch habe ich leider viel zu hohe moralische Ansprüche an mich selbst, sodass ich das niemals machen würde. Mist:dark:
da kann ich dir leider nur beipflichten die Idee an sich is ziemlich gut aber ich denke das wäre mir peinlich:sob:

also ich sehe darin kein Problem ich würde das sofort machen
nur ein paar kriterien gibt es schon
ich sollte die jenigen schon ein wenig kennen und mit denen geschrieben/telefoniert haben udn sie schon besser kennen
wildfremde nicht
wer mal interesse hätte sich mit mir anzufreunden und so
pn me
man muss sich ja nich treffen um ein hentai zu gucken

Freakness

Novize
Kann auf jeden fall sagen nein ... finde Hentais für zu Privat. Welche Hentais ich mir ansehe sagt nach meiner Meinung viel zu viel über meine Sexuallität aus. Hab sicher schon 3-4 mal wenn nen Blick auf nen Hentai gewährt weil die Person so etwas noch nie gesehen hat. Aber bit jemanden den ich nicht Persönlich kenne nicht ... kann ja passieren das mein Herz in die Hose rutscht .... und das meine ich Wort wörtlich (man kann es schlagen sehen):XD:

haifaman

Novize
würde wenn dann nur mit einer Frau aus diesem Forum, das auch auf Hentai steht, Hentais kucken.. ansonsten eher alleine ;)

Night Angel

Stamm User
Also ich kenne da jemanden mit dem ich das durchaus machen würde aber auch nur weil ich die Person/Personen einfach schon ne weile kenne und da so ein gewisses gegenseitiges vertrauen herrscht.

Kikki88

Ordenspriester
Hajo warum nicht?
*grins*
Also ich hätte damit kein sonderlich großes Problem, wenn ich des Mitglied gut kenne und wir auf einer wellenlänge sind, warum nicht?

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde das aus mehreren gründen nicht machen
1. Ich wohne noch zu Hause und gucke ehe selten Hentais.
2. Weis ich eh ne was für Personen kommen würden.
3. Lasse ich nich so gerne andere in meinen Saustall^^.

Moralapostel

Ungläubiger
Ja. Und dann jeder bitte mit hautengen Jogging-Hosen, sodass man sieht wer als erster einen Ständer hat.

Also lustig fänd ichs schon, aber das mir der Typ dann nicht rumschwult und auf einer homosexuellen Frequenzlänge versucht mit mir zu interferieren. das ist einfach zu gefährlich

Garet94

Novize
Nein, lieber nicht.
Ich guck mir schon mal mit Kumpels so nen Film an,
aber mit Leuten die ich nicht richtig kenne würde ich das nicht machen.
Aber public Viewing wär mal geil^^

siep

Novize
puuhh ich denk auch mir wärs eher unangenehm das mit nem Fremden zu gucken vorallem der moment in dem man zur Tür reinkommen würde -selbst wenn man keine Absichten hat- und da steht dann nen eher unatraktiver Mann und ausserdem weiß man ja nie wo man landet und so schlagfertig bin ich dann auch nich...

:omgnooo:

ähhh NEEE aber zu ner netten Anime runde mit mädels wär ich wohl bereit ;)

Zuletzt bearbeitet:

fuchi

Ungläubiger
mh ich würde =^-^= aber nur wenn das gegenüber weiblich und in meinem alters bereich ist =) könnte sich ja was ergeben aus dem kleinen schmuddelfilm kucken. aber vorher in skype gelabert und ne weile kennen^^

mfg fuchi :megane:

ps wenn jemand lust hätte entweder per pn oder skype melden ^^ (fals per skype bitte den nicknamen von hier nenen)

Zuletzt bearbeitet:
Oben