[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

sephi04

Novize
ach, das würde ich schon machen, aber man sollte sich schon ne weile länger hier übers forum kennen und wenn dann natürlich in erster linie mit einer frau.

Jack_Blues

Novize
Treffen zum Hentai schauen ?
Klar, warum nicht ?
Gut es sollte sich schon an ein paar Benimm regeln gehalten werden
(Nein, es wird sich keiner von der Palme gewedelt - Allenfalls allein auf der Toilette)
Aber Ansonsten gibt es ja durchaus sehr Amüssante Hentais zum Ablachen.

Ob Mann oder Frau wäre dabei egal, Gut wenn eine Frau dabei wäre müsste Mann sich mehr am Riemen reisen
um nicht zu provokant zu werden. Ja, Ja wir sind halt alle Sklaven unserer Hormone.

Jack

Keyoran

Novize
Naja eigntlich ist es eher Privatsache aber wenn ich mit der betreffenden Person schon lange schreibe, und SIE in meiner Altergruppe ist, würd ich eine Ausnahme machen^^

Aber wie Jack sagt: Benimm regeln müssen vorhanden und vorallem eingehalten werden^^

Key

Zuletzt bearbeitet:

andoso

Scriptor
eigendlich schon, kommt aber auch auf den hentai an.
hab früher öfters mit freunden hentais geschaut

Alex-The-Fox

Prophet
hm das schon aber dfas problem ist sicher dass ich hier im WoH der einzige Össi bin
aber sonst hätte ich nichts dagegen aber vorher schon auf öffentlichen boden z.B café kino etc

Nyuka

Ordenspriester
So zum einen Trinken gehen und reden sicher immer treffe gerne neue Leute ( Team Speak lässt grüßen ) Aber um nen Hentai an zu sehen ka wäre peinlich glaub ich ^^ :huh: wenn man die Person noch so gut kennt.

Oben