Öhm ja, also das n Thema wo sogar mitreden kann *freu*.
Also ich hab schon so einige "Hentai-Sessions" oder wie man sowas nennen soll mit ne "Gute Freundin" hinter mir, bei ersten mal war es schon halt etwas angespannt... weil naja es sitzen 2 Leute im Zimmer, schaun sich etwas Erotisches an und beide sehen die gleichen Szenen, und sowie ich und sie nehmen die Bilder auf und unsere "Spatzenhirns" setzen das gleich dementsprechend um das es dort in diesem Hentai nun mal um Sex dreht. Und wir reagiern zwanghaft dazu zu schaun wie der Partner reagiert...
Damit will ich sagen das es etwas komplett was anderes ist ein Hentai alleine anzuschaun oder mit einer Freundin, man ist deutlich nervöser.
Aber wir konnten uns Zusammenreisen und haben uns ihn einfach so angeschaut, das war vor öhm 2-3 Jahren mitlerweile haben wir zich solcher Sessions hinter uns und es ist bisher nie was passiert, das liegt aber wohl daran das wir Hentais nur als Zeichnung ansehen und beide Vernüftig genug waren das nicht als "Aufgeilungsfilme für denn kommenden Real Sexakt" einzustuffen. (Was halt beim ersten mal noch nicht so war weil wir nicht wüssten wie der gegenüber reagiert)
Bin auch derzeit selbst dabei mit ihr an einer Übersetzung zu Arbeiten von einem Eroge-Game (Siehe Sig), und selbst dort ist bisher nichts passiert, solange man Realität und Fantasie (Bzw Kunst) unterscheiden kann klappt das sehr gut, letzlich ist Sex genau wie Geld,Arbeit,Liebe auch ein Thema jedes Erwachsenen. Wir verdanken es nur unsere Gesellschaft das Sex so "hoch" eingestufft wird bzw mit ein Nebel verschleiert wird.
Ahso und ja ich würd das schon machen so mit anderen Forum-Mitglieder sowas anzuschaun, solange sie sich auch beherschen können ;-). Zwar ist das "erste mal" bei sowas immer etwas schwer (Wie oben schon erwähnt) aber wenn man eine gesunde Einstellung dazu hat kann das gut klappen.