[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

zulfarrak

Gläubiger
nur mit dem einen ziel ;) ... neja kann man halt schwer sagen .... anregend wär es schon aber dennoch sehr ungewohnt xD man könnte es ja auch mal ausprobiren und dann hier kundgeben

Suki

Gläubiger
Hochst unwarscheinlich das ich das machen würde wie Christina schon sagte zielen die meisten Kerle hier eh auf das Eine dabei ab und sehen das ganze nicht als das was es sein sollte Kunst.

Mit gleichgesinnten (wenn ich mir sicher wäre das es so ist) könnte ich mir das schon vorstellen sowohl mit Mann als auch mit Frau aber auch nur wenn echt keine Sexuellen hintergedanken bestehen.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
treffen u über gemeinsame ich nenns mal interessen reden gern. weil man ja npormalerweise kaum mit jemanden über hentais reden kann. vllt auch nen anime zusammen schaun. aber nen hentai schau ich nur alleine oder mit leuten bei denen ich nen hintergedanken bei dem film hab :megane:

FokkusuAkuma

Gläubiger
meiner meinung kann man machen
kann freundschaft vom bett leben trennen ^^
xD
auserdem is das nich wa normales ? ein film schauen

ach ups da is ja noch mein hentai drinn ^^

Sokka90

Novize
Ich könnte mir das durchaus vorstellen, egal ob mit Männlein oder Weiblein. Es muss ja nicht unbedingt was Weiterführendes bei rumkommen...

Toxin

Ordenspriester
Warum nicht? Also das Forentreffen wäre doch mal toll^^ Ich stelle mir gerade nur vor wie es wohl ist wenn mann jemanden trifft denn man nur aus Internt kennt bzw. noch nie gesehen, gehört oder sonst was hat.. wäre doch merkwürdig oder?....

Rename

Novize
Blinddate zum hentaischauen?^^ jedenfalls hört ees sich fast danach an jedoch denke ich das das eine wunschvorstellung bzw sehr unrealistisch ist soetwas zu tun....obwohl naja muss jeder für sich entscheiden für mich wäre es glaube ich nichts :hahaha:

Enf0rc3

Scriptor
Öhm ja, also das n Thema wo sogar mitreden kann *freu*.
Also ich hab schon so einige "Hentai-Sessions" oder wie man sowas nennen soll mit ne "Gute Freundin" hinter mir, bei ersten mal war es schon halt etwas angespannt... weil naja es sitzen 2 Leute im Zimmer, schaun sich etwas Erotisches an und beide sehen die gleichen Szenen, und sowie ich und sie nehmen die Bilder auf und unsere "Spatzenhirns" setzen das gleich dementsprechend um das es dort in diesem Hentai nun mal um Sex dreht. Und wir reagiern zwanghaft dazu zu schaun wie der Partner reagiert...
Damit will ich sagen das es etwas komplett was anderes ist ein Hentai alleine anzuschaun oder mit einer Freundin, man ist deutlich nervöser.

Aber wir konnten uns Zusammenreisen und haben uns ihn einfach so angeschaut, das war vor öhm 2-3 Jahren mitlerweile haben wir zich solcher Sessions hinter uns und es ist bisher nie was passiert, das liegt aber wohl daran das wir Hentais nur als Zeichnung ansehen und beide Vernüftig genug waren das nicht als "Aufgeilungsfilme für denn kommenden Real Sexakt" einzustuffen. (Was halt beim ersten mal noch nicht so war weil wir nicht wüssten wie der gegenüber reagiert)

Bin auch derzeit selbst dabei mit ihr an einer Übersetzung zu Arbeiten von einem Eroge-Game (Siehe Sig), und selbst dort ist bisher nichts passiert, solange man Realität und Fantasie (Bzw Kunst) unterscheiden kann klappt das sehr gut, letzlich ist Sex genau wie Geld,Arbeit,Liebe auch ein Thema jedes Erwachsenen. Wir verdanken es nur unsere Gesellschaft das Sex so "hoch" eingestufft wird bzw mit ein Nebel verschleiert wird.

Ahso und ja ich würd das schon machen so mit anderen Forum-Mitglieder sowas anzuschaun, solange sie sich auch beherschen können ;-). Zwar ist das "erste mal" bei sowas immer etwas schwer (Wie oben schon erwähnt) aber wenn man eine gesunde Einstellung dazu hat kann das gut klappen.

Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
ich treff mich nicht mal mit freunden um einen normalen film zu schauen. ok ins kino gehen ist was anderes aber zuhause? also wenn ich nicht mal im privatem kreis so etwas natürliches mache werde ich mich wohl kaum dazu überwinden mit einm mir unbekannten fohrenmitglied etwas nicht alltägliches zu machen

Revolt_extreme

Stamm User
Mhh gute idee an sich..
aber ich denke dass das nicht nur beim H-Schauen bleibt.. so wie ich jedenfalls die Männerwelt kenne..(ich persönlich würde es auch machen muss ich ganz ehrlich sein..)
Hentais sind für mich erotische und aufregende Filme die in mir ein Kribbeln erwecken können.. dies mit jm. zu teilen gerne, aber dies wird meist nur der feste Partner sein.

Wenn ein anderes weibliches "Wesen" sich dazu bereit erklären würde, hatte ich natürlich nichts dagegen..
Aber um ehrlich zu sein.. ich hätte immer im Hinterkopf den Satz : "Lust hätte ich ja schon.."
Deswegen stehe ich einem Treffen nur zum H.-Schauen etwas Kritisch gegenüber obwohl es doch interessant werden/sein kann..

Zum Foren Treffen einfach nur zum quatschen.. KEIN DING meldet euch dann ma bei mir xD (nähe Frankfurt Main-Odenwald)=)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm hentai treffen ne nicht wirklich auch eher so nen normalo forum quatsch treffen^^ ja klar

jdidit

Novize
mit einem forenmitglied treffen:huh:
hmm ne danke aber ich glaub man kann sich schnell irren wer einen gegenüber am pc sitzt.. deswegen eher vorsichtig bleiben und eher dankend ablehnen auch wenn es sich ja gut anhören mag ..

T0mc4T

Prophet
Mit Foren mitgliedern treffen????? JA KLAR :3

Leider hab ich noch keinen hier gesehen der in meiner nähe wohnt.
Gibt es eigentlich auch ein verzeichnis wo WoH mitglieder ihren Wohnort eintragen können (z.B. bei Google maps), währ bestimmt ne interessante sache.

Oben