[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Telias

Gläubiger
Also erstmahl wenn nur mit dem anderen geschlecht *g*!
Und dann nur wen ich die person schon länger kenne (durch schriftwechsel oer telen)... auserdem dürfte man ja auch nicht zu weit ausseinander wohnen oder?

hentai.fan1906

Ordenspriester
schon wenn ich dei Person etwas länger kennen würde (durch schriftwechsel und/oder Telefon).Darf natürlich auch nicht zu weit weg wohnen .

AddIDaS

Novize
Hmm, ich habe vor einiger Zeit mal mit nem Kollegen zusammen normle Pr0ns angesehn. Nur geguckt! ^^
Wenn ich dies nun noch mal mit einem Hentai tun sollte dann nur mit w.

Leider kenne ich persönlich niemand anderen und in der Region um Gladbeck herum gibt es nach meinem Gefühl niemanden..

Ergo 'I dance on my own' ;)

Zamorra15

Ungläubiger
Im Prinzip ja...

wobei ich auch zuerst den Kontakt erstmal langsam etablieren würde - email, chat und dann Telefonate, dann vorher mal auf neutralem Boden treffen - Bistro. Grundsätzlich halte ich einen Face-to-Face Austausch für fruchtbar.

PS: ich wohne in der Nähe von Düsseldorf

otaku88

Ungläubiger
Also für mich wäre das glaube ich nicht, auf jeden Fall nicht um Hentais zu schaun. Dabei kann ich in der Regel nicht die Finger von mir lassen. xD

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kommt auf die BH-Grösse an!!!
Mal im ernst, das geniese ich lieber alleine.
Fragt sich auch welcher?

Zitrone

Scriptor
Oi, ich glaube eher nicht, das wäre mir irgendwie peinlich >///<
Sowas genieße ich lieber alleine, in vertrauter Einsamkeit... lalala
Naja, vielleicht lasse ich mich ja von einem Hübschen Mädchen überreden ;3

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ach vllt, vllt auch net
ich weiß nich genau die meisten sind ja schon nett (zumindest beim schreiben)
aber auf "blind dates" auch wenn es nur freundschaflich ist hab ich kein bock, trotzdem würd ich gern wissen wie einige hier so im wahren leben sind
aber es wohnt ja sowieso keine sau in hamburg (außerdem sind ja leider die meisten mädels hier lesben :P)

Warlord

Ordensbruder
ne danke bin froh den ein oder anderen hier nicht real zu kennen xD
die schau ich dann doch lieber alleine oder mit freundin

Oben