[Frage] Würdet ihr euch mit jemanden als Furry verkleiden, um dann zusammen Sex zu haben?

Vidar

Prophet
wie wärs wenn man einfach seine hand mit wachs beschmiert und dann in daunen oder alte katzenhaar tunkt
und tatdaa... sex mit furry :D
spaß, muss schon sagen son katzen oder bunnykostüm für die freundin hätte schon was, solange ich mir keinen extra schwanz ankleben muss :P
Wieso ankleben das hält von allein ---> Schwanz wie von einen Pony
@bttt
Kurz: nicht unbedingt. Da die meisten ... eigentlich alle, Suits halt so lappisch, wie ein Bademantel rumhängen, die Köpfe zu groß sind, das Bewegungsfeld eingeschränkt ist, dann dort drin schneller gebacken wird als ein Hühnchen in der Röhre und wenn man glück hat auch noch Atemnot bekommt.
 

chessy

Novize
Ich wär auch erstmal für ausprobieren, ich stells mir etwas komisch vor, ob mit Full- oder Halfsuit. Aber nen Gedanken ises wert.
 

wolfsdemon

Exarch
Naja mein Fall wäre es nicht, würde mir nur stören das Fell. Und so erotisch sehen, die Suits auch nicht aus. Stelle mir es gedanklich vor, wenn ich Oral befriedigt werde, da würde mir die Schnauze von den Suit stören.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
nicht unbedingt eine meiner vorlieben, aber wieso auch nicht, ist ja nicht so dass ich was zu verlieren hätte.
ne erfahrung reicher ist ja nie schlecht
 
Die Frage suggeriert irgendwie, dass ich es nur machen würde um mit dem/derjenigen Sex zu haben *gg* Unter der Annahme ist die Antwort nein, ich würde nichts tun was ich nicht mag einem anderen zuliebe. Nicht aus gleichgültigkeit oder bosheit, aber wenn es mir nicht gefällt wäre das sicher auch für den Partner nicht allzu schön.

Wenn es darum geht es generell zu tun... ist die Antwort auch nein XD Rollenspiele gerne, aber die Verkleidigungen/Suits gefallen mir nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Ja kann man, da aber jegliche Art von RL-Pr0n hier verboten ist schick ich dir die Links per PN.

mfg Dracc
 

Watanabe_123

Gläubiger
Wieso muss derjenige Probleme haben?
Ist doch bloß eine Art Fetish, ich denke da ist nichts krankes daran.

So lange es legal ist und kein Lebewesen zu Schaden kommt, soll jeder tun und lassen können was er/sie für richtig hält.

Ich würd's jedenfalls mal gerne ausprobieren :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
ich finde furry mal sowas von eckilig , und sich in echt als sowas verkleiden wer sowas braucht hat echt probleme
Mein, Guter, Keiner sagt das du es fabrizieren musst, wenn du nicht drauf stehst.^^
Jeder dem seine, wenn es nun mal Leute gibt die darauf stehen`?
Du hast bestimmt auch einen Fetisch der nicht für alle was is, deswegen sagen wir nich das es eklig is, oder so. ;P
 

Narsiph

Scriptor
Nunja,

ich mag Furry-Design, die Suits und all den Kram. Tatsächlich aber würde ich never-ever in solch einem Kostüm Sex haben wollen. Stellt euch das mal vor... ein Xenomorph-Kostüm *kopfschüttelt* Nein nein, da bleibe ich doch lieber beim Original, denn ich verliebe mich schließlich nicht in das Aussehen von Personen sondern in ihr Wesen.


Mit bestem Gruß

Wolf | Narsiph
 

Xelan

Novize
Wenn es irgendwann mal möglich ist sich eine zweite Haut wie in V - Die Besucher zuzulegen, dann sofort.
Solange die Suits so...plüschtiermäßig aussehen, eher nicht :-/
Alleine schon die Hitze und der Schweiß wäre viel zu unangenehm.
 
Oben