[Frage] Würdet ihr euch mit jemanden als Furry verkleiden, um dann zusammen Sex zu haben?

bloodyice1234

Ungläubiger
also ich hatte schon mal mit meiner freundin in einem kigurumi sex :D ...also ich fand das sehr toll wenn ich ehrlich bin ....aber meine freundin weiß nix davon das ich eig auf furry stehe >.<'' ....da hab ich angst das sie überreagiert .___.
 

RabbitX

Novize
Warum denn nicht? Ist doch ne nette Variante mal zusammen zu schmusen und mehr. Wenn die Kostüme nicht so ewig teuer wären, hätt ich das siche schon mal ausgetestet.
Greets
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
also ich hatte schon mal mit meiner freundin in einem kigurumi sex :D ...also ich fand das sehr toll wenn ich ehrlich bin ....aber meine freundin weiß nix davon das ich eig auf furry stehe >.<'' ....da hab ich angst das sie überreagiert .___.
Kenn ich. .__.
Führ sie langsam ran, sag ihr das du das damals als ihr das schonma gemacht hab, intressant fandest.^^
Eine andere Möglichkeit is, das du ihr Cosplay-Sex vorschlägst und dann immer weiter, bis ihr wieder beim Kigurimi seit. ;)

Ich persönlich, würde es wohl auch mal tun, aber entweder dann nur im Winter, oder mit wie Mstr f Dstrctn, schon sagte Suits die aus Atmungsaktiven Stoffen sind.^^
Aber so an sich, finde ich das eine sehr gute Idee. :3
 

Fayne

Gesperrt
Denke auf jedenfall schon, ausprobieren kann man es ja mal und selbst wenn es nicht mein fall wäre, wäre es mit sicherheit lustig :3

Probieren geht über studieren ^^
 

$Skeezy$

Prophet
hmm also komplette Kostüme vielleicht dann doch nicht, aber ich stehe auf neko-girls, also so ein paar knuffige Katzenöhrchen und Schwanz fänd ich schon süß :3
Ich glaub da würd ich immer hinterherspringen... muss ich auch immer wenn ich irgendwelche Cosplayerinnen sehe mit Katzenöhrchen :onegai:
 

Moritz!

Novize
hm.. wenn ich sowas sehe, find ich das eher lustig als erregent.. Wobei ich's vielleicht mal probieren würde :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich bin ja nicht so der Furry-Fan, deshalb würde ich es nicht machen
Aber Rollenspiele und Verkleidungen fände ich sehr interessant =D
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Nein.
Eindeutig NEIN.
Ich hasse zwar kein Furry, aber ein Fan bin ich auch nicht.
Aber bei einen anderen Rollenspiel würde ich sicher schon ins grübeln geraten, denn die Idee sich zu verkleiden reizt mich ja schon irgendwie.
.......................Da ich aber keine Freundin habe hat sich das ja sowieso erledigt.
 

northstarr

Exarch
ich hätte nix dagegen sowas auszuprobieren das heist wenn sich einer bei mir mal melden will kann er es gerne machen =)
 

screamtaker

Gläubiger
Mich persönlich würde es schonmal reizen nur man brauch eben den richtigen Partner dafür,ich stelle es mir sehr schön vor und es muss nicht unbedingt sex sein,die vorstellung so zu kuscheln is auch sehr toll :)
 
Oben