[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Doppelgänger ist sicher keine schlechte Idee, aber ich weiß, das ich diese Person sicher nicht treffen werde. Außerdem, selbst wenn sie äußerlich nach mir aussehen würde, würde sie ganz anders sein im Inneren. Ich bin auf meine Art aufgewachsen, mein Doppelgänger auf seine Art, dadurch sind wir trotzdem zwei verschiedene Menschen, die andere Charaktereigenschaften haben und auch anders leben. Es wäre trotzdem interessant, wie es meinem anderen Ich ergangen ist und wie er sich entwickelt hat.
 

RX333

Novize
Also mich würde es sicher einmal interessieren, wie ich auch hätte werden können^^ naja aber ''ganz'' genau wie ich wird er nicht aussehen, da ja auch Narben und sonstiges sicher nicht dieselben sind.
 

Tschang

Novize
Dem klassischen Zwilling würd ich scho gerne mal begegnen, es ermöglicht zumindest das ein oder andere interessante Szenario. Auf ein wirklich identisches Double könnte ich aber dann doch sehr verzichten. Man wüßte immer was das Gegenüber sagt und denkt, was Gespräche sehr ermüdend machen würden, außerdem würde ich mir selber Konkurrenz machen XD .
 
Oben