[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

Es heißt ja das jeder Mensch einen Doppelgänger hat.

Ich würde meinen gerne treffen. Ich frag mich ob ich's mit dem im Kampf aufnehmen könnte. So, Mann gegen Doppelgänger.


Wie siehts mit euch aus? Würdet ihr gerne mal euren begegnen? Und was würdet ihr dann tun?
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm in meinen Ort scheint es auch, eine zweite Version von mir zu geben. Ich mein ständig wird man angepflaumt, wenn man sagt man is unterwegs und nich in der Stadt, das man gelogen habe man sei da und da gesehen worden. Gut bisher is mir mein zweites ich noch nich über den weg gelaufen, aber ich arbeite daran, und dann mach ich ein Foto von uns beiden nebeneinander, das das gemecker mal aufhört. Kann es dann immer zeigen.^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wäre bestimmt mal ganz interesant. am besten wie barneys doppelgänger aus how i met your mother als ein frauenarzt xDDD
 

wecker

Ordenspriester
Oh gott nein noch so jemand wie mich das würde ich und kein andere aushalten :D
Ich glaub die würden sich dan freiwillig ihr grab schuafel'n
 

Jisagi

Scriptor
Einerseit is es ganz sicher interessant sich mal "von außen" zu betrachten, andererseits braucht mich die Welt nicht unbedingt zweimal. Mal so überlegt, wen bräuchte die Welt zweimal?? Chuck Norris^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@ jisagi. bloss keine 2 chuck norris. so viel awesomenes würde die welt nicht über leben. denn es kann nur einen chuck norris geben xDDD
 

Vanillin

Novize
Das wäre creepy… :dark:

Bin aber schon Doppelgängern einiger Freunde begegnet. Hab aber auch keinen von denen darauf angesprochen.
 

SubSe7en

Gläubiger
Klar, warum nicht? Ist bestimmt lustig^^

Bei bald 7 Mrd. Menschen würde mich das echt nicht wundern Doppelgänger zu haben, nur was wenn ich der Doppelgänger bin? xD

Erinnert mich direkt an die Filme "The One" und "The 6th Day"...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bei der Masse an Menschen, die die Erde bevölkern, kann es schon jemand geben, der mir "ähnlich" ist.
Oder aber ich haue mir 3 Promille intus, dann hat meiner Meinung nach sogar jede Coladose einen Doppelgänger ;P
Na mal ernsthaft, ich hab meinen DG noch nicht getroffen, also ja, würde ich gerne *schmiedet einen bösen Plan* ^^
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Es heißt ja das jeder Mensch einen Doppelgänger hat.

Ich würde meinen gerne treffen. Ich frag mich ob ich's mit dem im Kampf aufnehmen könnte. So, Mann gegen Doppelgänger.


Wie siehts mit euch aus? Würdet ihr gerne mal euren begegnen? Und was würdet ihr dann tun?
Falls er Reich ist schaff ich ihn beiseite und eigne mir sein Leben an :hahaha:

Nee im Ernst, was soll man schon groß tun falls man irgendwo auf der Welt nen Doppelgänger hat. Erstmal muss man überhaupt einen haben. Und die Wahrscheinlichkeit ihn zu treffen liegt glaube ich, bei weniger als 1%

Naja, vielleicht könnte man falls man ihn doch trifft zumindest mal für einen Tag die Rollen tauschen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schon begegnet und im ersten momment dachte ich nur wtfh? der sieht genauso aus, wie ich omfg!
das gruselige dabei war, das ein ehemaliger arbeitskollege meinte, mich tatsächlich gesehen zu haben, obwohl ich zu der zeit ganz woanders war, so kanns kommen^^
 
Oben