Hier reden immer alle vom Doppelgänger als wäre er ein Klon von einem selbst. Aber wenn es irgendwo
jemanden gibt der einem so ähnlich aussieht als wäre es ein Zwilling bedeutet es noch lange nicht
dass dieser Doppelgänger die selben Eigenschaften hat wie man selbst. Wer sagt dass der andere
genauso sarkastisch, egoistisch, nett, extrentrisch, verrück, intelligent, friedlich usw. ist? Während
man selbst vielleicht das voll Chaos ist könnte der andere genau das Gegenteil sein. Von demher
kann ich hier so einige Aussagen nicht nachvollziehen, wenn sie sagen es reicht wenn es mich
nur einmal gibt, weil zu Schluss ist jeder Mensch ein eigenes Individuum, weil nicht jeder die
selbe Gegebenheiten hat beim Aufwachsen sowie Bildung und Freundeskreis. Deswegen entwickelt
sich doch jeder Mensch anders und gerade deshalb ist es noch unwahrscheinlicher das derjenige
genauso ist wie man selbst als denjenigen in seinem Leben zu begegnen.
Ansonsten würde ich einmal meinen Doppelgänger treffen, wäre es für mich zwar faszinierend
jemanden zu treffen der so ausschaut wie ich, aber verhalten würde ich mich gegenüber
denjenigen genauso wie gegenüber jeden anderen. Ansonsten würde mich eher interessieren
wie ein Doppelgänger in weiblicher Gestalt von mir aussehen würden ^_^.