[Diskussion] Würdet ihr gerne Mal eurem Doppelgänger begegnen?

Quarkbengel

Ordensbruder
Wäre doch toll mal sein Doppelgänger kennen zu lernen :-D
aber auch irgend wie unheimlich :eek:

PS: Ihr seid alle individuell, außer ich, ich bin Einzigartig. :-D
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich glaube so eine Situation wäre schon ziemlich komisch, aber ich glaube das ich mit mir selbst nicht klarkommen würde ^^
Ich will immer recht haben und der beste sein und da mein Doppelgänger genauso wäre, würde das ganze nicht gut enden.
Ich weiß wie ich denke, wie ich aussehe und was ich mag und deswegen würde mir mein Doppelgänger nicht viel bringen da ich
mir z.B. Fragen in einem Gespräch eigentlich selbst beantworten könnte.

MfG Alive
 

Nutrian

Ungläubiger
Mhh, würde man es überhaupt mitbekommen wenn man tatsächlich seinen Doppelgänger treffen würde?
Wahrscheinlich würde man sogar seinen Doppelgänger lauthals an der Ampel beschimpfen usw.
Außerdem kann es ja, biologisch gesehen, nicht wirklich zu 100% einen Doppelgänger geben.
 

DaWurst23

Novize
Mit dem Doppelgaenger fusionieren und das x-fache an Kraft bekommen?... woher hab ich das nochmal? egal... :)

Zwei von meiner Sorte im selben Raum? Das koennte stressig werden (muss aber nicht). Waere bestimmt eine interessante Erfahrung und man koennte mit seinem Doppelgaenger auch bestimmt mehr von seinen (doppelten?) zielen erreichen, da jeder einne Teil der Aufgaben macht.... *traeum*....
 

white-reaper

Gläubiger
ne danke bin nicht wirklich scharf drauf meien doppelgänger zu treffen, aber wenn es passieren würde wäre ich warscheinlich erst einmal zimlich geschockt und wüsste nicht was ich machen sollte geschweige denn sagen sollte :D

@ DaWurst das mit dem doppelgänger töten und dann seine kraft zu absobieren kommt in dem film the one von james wong mit jet li und Jason Statham vor!
 

AK40

Novize
Geile Vorstellung :D
Wenn er genauso drauf ist wie ich, würden wir sofort mit einem Bier anstoßen und unsere Leben miteinander vergleichen und natürlich best friends werden xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich glaub wenn ich nen Doppelgänger treffen würde der wirklich genauso wie ich drauf ist würd ich ihn erstmal einige Wochen bemitleiden und dann gemeinsam mit ihm über den Sinn des Lebens philosophieren.
Vielleicht wären wir zusammen ja in der Lage die Frage aller Fragen zu beantworten ;-)
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Vielleicht wären wir zusammen ja in der Lage die Frage aller Fragen zu beantworten ;-)
42


Das muss man sich mal vorstellen da sieht man jemanden um die ecke kommen und dann ist man das selber ...

Ich möcht mir lieber nicht begegnen, nachher bringe ich das raum zeit gefüge durcheinander und wir werden alle in ein Hawking-Loch gesogen und müssen die ewigkeit im nichts verbringen und dragons & dungeons spielen. schon wieder!
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Hmm in meinen Ort scheint es auch, eine zweite Version von mir zu geben. Ich mein ständig wird man angepflaumt, wenn man sagt man is unterwegs und nich in der Stadt, das man gelogen habe man sei da und da gesehen worden.
Ähnlich gehts/gings mir auch. Ich scheine wohl auch irgendeinem aus meinem (ehemaligen) Heimatort extrem ähnlich zu sehen, denn es ist schon mehrmals passiert, dass mich plötzlich wildfremde Leute gegrüßt haben oder irgendwelche Fremden gehupt haben, weil sie mich am Straßenrand gesehen haben. Ziemlich strange.

Dieses "jeder hat einen Doppelgänger" ist rational betrachtet ziemlicher Unsinn. Daher glaube ich nicht an sowas. Höchstens daran, dass mir iwer sehr sehr ähnlich sieht (s.o.). Was ich mit dem machen würde, wenn ich ihm begegnete? kA, verdutzt dreingucken, weil er mir so ähnlich sähe. Darauf würde es sich aber auch schon beschränken.
 

D.Portgas

Scriptor
Also ich würd mich gerne mal mit meinem Doppelgänger treffen
Die Frage die ich mir gerade stelle ist. Wenn wirklich so viele Leute Doppelgänger haben, und wenn die einem selbst so ähnlich sehen, wie kommt das ganze dann überhaupt zustande ? Also ich mein jetzt rein genetisch bedingt.
 

pas

Gläubiger
Ich hab zwar ne Theorie das der Doppelgänger zwar genauso aussieht, characterlich und Kleidungstechnisch sicher total anders wäre.

Wäre definitiv interessant, aber auch sehr seltsam.

@Quarkbengel:
Ich hoffe du weisst von jenem bösen Spruch der auf solche Menschen abzielt welche sich als einzigartig deklarieren ?
 

Natsu87

Gottheit
sollte so etwas mal entstehen .. dann fänd ich es sicherlich extrem krass und wäre sichtlich erstaunt ..:XD: was interessant sein könnte ... wäre die tatsache das ein und die selbe person .. etwas anderes im leben erreicht haben .. :XD:
 

IceCold010

Novize
Das ist echt mal eine sehr interessante Idee. Den würde ich erstmal über sein Leben ausfragen und Vergleiche anstellen. Aber nach Außen hin wären wir wohl nur eineiige Zwillinge. ^^
 

Iblis16

Gläubiger
Ich glaub nich, dass die Welt ne zweite Version von mir braucht :D
Soviel Zynismus braucht die Welt nun auch wieder nich :P
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Hier reden immer alle vom Doppelgänger als wäre er ein Klon von einem selbst. Aber wenn es irgendwo
jemanden gibt der einem so ähnlich aussieht als wäre es ein Zwilling bedeutet es noch lange nicht
dass dieser Doppelgänger die selben Eigenschaften hat wie man selbst. Wer sagt dass der andere
genauso sarkastisch, egoistisch, nett, extrentrisch, verrück, intelligent, friedlich usw. ist? Während
man selbst vielleicht das voll Chaos ist könnte der andere genau das Gegenteil sein. Von demher
kann ich hier so einige Aussagen nicht nachvollziehen, wenn sie sagen es reicht wenn es mich
nur einmal gibt, weil zu Schluss ist jeder Mensch ein eigenes Individuum, weil nicht jeder die
selbe Gegebenheiten hat beim Aufwachsen sowie Bildung und Freundeskreis. Deswegen entwickelt
sich doch jeder Mensch anders und gerade deshalb ist es noch unwahrscheinlicher das derjenige
genauso ist wie man selbst als denjenigen in seinem Leben zu begegnen.

Ansonsten würde ich einmal meinen Doppelgänger treffen, wäre es für mich zwar faszinierend
jemanden zu treffen der so ausschaut wie ich, aber verhalten würde ich mich gegenüber
denjenigen genauso wie gegenüber jeden anderen. Ansonsten würde mich eher interessieren
wie ein Doppelgänger in weiblicher Gestalt von mir aussehen würden ^_^.
 
Oben