Sofort! Ist doch total kewl xD
Und Angst hab ich sowieso nie. Weiss noch als ich mal allein daheim war, sturmfrei gehabt ^^ und die Wohnungstuer stand bei meinen Eltern offen - ausser mir war ja keiner da und ich schliess Tueren immer hinter mir zu o.O" Daher bin ich in dem Moment eigentlich schon davon ausgegangen, dass jemand dort drin ist, bin aber ganz locker (und auch unbewaffnet, jahaa!) rein marschiert und hab die Raeume abgecheckt - scheinbar war die Tuer aber von selbst aufgegangen, ist wohl nicht richtig ins Schloss gefallen ^^. Naah.. bin da net aengstlich ^^ waere da wirklich wer gestanden, haette ich sicher im ersten Moment nen Schock, is ja auch normal o__O" aber so Geraeusche oder nachgucken weil Tuer offen und so Spaesse aengstigen mich nicht ^^
Ich vergess nie den Tag, an dem ich mal Nachts durchs Treppenhaus gelaufen bin, weil ich von naechtlichem Apetit zum Kuehlschrank getrieben wurde ^^ Und ploetzlich meine Stiefschwester vor mir stand mit ner leeren Vodkaflasche in der Hand als wollt sie jemanden damit erschlagen ^^ Fand das zum totlachen xD die hat echt gedacht, ich waer nen Einbrecher
Aber back to topic ^^
Das einzige was mich vielleicht ein bisschen beim Einschlafen stoeren wuerde waeren knirschende Geraeusche, aber nicht aus Angst, sondern weil mich sowas einfach total stoert. Ich kann bei Musik schlafen oder wenn der TV laeuft, aber wenn dann staendig der Wind so stark an den Rollladen weht oder Tueren rum quietschen, wuerd mich das doch schon ziemlich nerven -.-" Ich hab eh schon so Einschlafprobleme teilweise, weil ich meist zu viel nachdenk (wenn auch meist unbewusst) x__x"
Aber Schlaf muss ja auch nicht sein o.O" glaub faend das eh viel interessanter wach zu sein und mich in dem Spukhaus umzusehn und so, da stoesst man sicher auf interessante Dinge ^^
Und Geister sind doch lustisch. Dann sag ich "Naaa duuu? Was hat dich denn umgenietet?" xDD Nee, Quatsch ^^ aber stells mir schon kewl vor xD