Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
In einem Spukhaus, ja. Aber nicht in einem verfallenen und verrotteten. Wenn ich im 2. Stock einschlafe, will ich nicht im Keller aufwachen. Auch kann ich auf ein Bad voller Kakerlaken verzichten.
Sofern es also ein guterhaltenes altes Anwesen ist, in dem lededlich eine Menge rätselhafter, unnatürlicher Dinge passieren hätte ich kein Problem damit, dort eine Nacht zu übernachten.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
@salticus: Ohoh *versteck* bin doch so ein lieber, hab nix gesagt ^^

Topic: Wieso dneken alle bei Spukhaus gleich an Geister? oO Ich bin für ein haus voller Dämonen! XD
Da würd ich aber nur übernachten, bewaffnet bis an die Zähne und mit Paladinausbildung :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also wenn das keine harten geister sind die einen töten wollen würde ich auf jeden fall mitmachen!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
auf jedenfall denn geister gibt es nicht, es könnte eher ein mörder da rumkrauchen, davor hätte ich dann mehr angst, aber wenns ein für mich gutaussehender *bin nicht sehr wählerrisch* weiblicher geist ist, kann sie ruhig kommen =) naja ansonsten würde ich dann AoD mit nehmen wenn sie will xD nee spaß. aber es kann durchaus romantisch sein wenns spukt, wenn sie dann in meiner umarmung schutz sucht ;) oder immer in meiner nähe bleibt und wir dann durch die gänge zum schlafzimmer gehen und dort drinnen dann sex haben =) wäre schon eine schöne sache. oder einfach bei einem kamin im arm liegend dem ast der ans fenster klopft lauschen ;D oder schattenraten machen, wie der schatten aussieht oder so, oder wem es gleicht, welchen dämon ôô :) naja, würde es auf jedenfall machen und dann auf volle lautstärke *(Dark Ages) genre: Dark Ambient* auf ner anlage die ich mitgebracht habe abspielen.
 

Kaneda

Otaku
Mit einer lustigen Gruppe jo. Alleine wärs ja langweilig, den dan gebe es niemanden den man erschrecken könne.
 

Sakura25

Gottheit
Hmm wenn Vampire da auch sind noch lieber aber das gibt einem schon nen Kick sowat zu erleben^^ Mit Freunden wärs aber bestimmt noch besser als allein
 

D~Reaper

Gesperrt
Hmmm mit Vampiere na ich weiß net so, wenn ich morgens plötzlich in den Spiegel sehe und ich sehe dann nicht mein Spiegelbild nicht mehr Ahhhhhhhh Hilfe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bei vampieren ist doch eh alles tot =) denke nicht das da noch nen haar wachsen würde, sie leben ja eigentlich nicht mehr. hm, grade kommt die geschichte vom schachbrett... interessant. naja egal, vampiere die sich rasieren xD sie sehen ja eigentlich immer perfekt aus Oô außerdem müssen es ja nicht vampiere sein, es könnten auch andere dämonen sein, lilith zum beispiel, oder andere dämonen, wie katzenmenschen, hehe ;D der grüne schleim an den weänden muss auch noch fließen und, irgend einer muss noch mit grafitti was an die wände sprühen. sprüche wie* verschwindet von hier*, oder *teletubbies rulez* also solche horrorsprüche. xD
 

blubbabi

Stamm User
Sofort! Ist doch total kewl xD

Und Angst hab ich sowieso nie. Weiss noch als ich mal allein daheim war, sturmfrei gehabt ^^ und die Wohnungstuer stand bei meinen Eltern offen - ausser mir war ja keiner da und ich schliess Tueren immer hinter mir zu o.O" Daher bin ich in dem Moment eigentlich schon davon ausgegangen, dass jemand dort drin ist, bin aber ganz locker (und auch unbewaffnet, jahaa!) rein marschiert und hab die Raeume abgecheckt - scheinbar war die Tuer aber von selbst aufgegangen, ist wohl nicht richtig ins Schloss gefallen ^^. Naah.. bin da net aengstlich ^^ waere da wirklich wer gestanden, haette ich sicher im ersten Moment nen Schock, is ja auch normal o__O" aber so Geraeusche oder nachgucken weil Tuer offen und so Spaesse aengstigen mich nicht ^^

Ich vergess nie den Tag, an dem ich mal Nachts durchs Treppenhaus gelaufen bin, weil ich von naechtlichem Apetit zum Kuehlschrank getrieben wurde ^^ Und ploetzlich meine Stiefschwester vor mir stand mit ner leeren Vodkaflasche in der Hand als wollt sie jemanden damit erschlagen ^^ Fand das zum totlachen xD die hat echt gedacht, ich waer nen Einbrecher :hahaha:

Aber back to topic ^^
Das einzige was mich vielleicht ein bisschen beim Einschlafen stoeren wuerde waeren knirschende Geraeusche, aber nicht aus Angst, sondern weil mich sowas einfach total stoert. Ich kann bei Musik schlafen oder wenn der TV laeuft, aber wenn dann staendig der Wind so stark an den Rollladen weht oder Tueren rum quietschen, wuerd mich das doch schon ziemlich nerven -.-" Ich hab eh schon so Einschlafprobleme teilweise, weil ich meist zu viel nachdenk (wenn auch meist unbewusst) x__x"

Aber Schlaf muss ja auch nicht sein o.O" glaub faend das eh viel interessanter wach zu sein und mich in dem Spukhaus umzusehn und so, da stoesst man sicher auf interessante Dinge ^^
Und Geister sind doch lustisch. Dann sag ich "Naaa duuu? Was hat dich denn umgenietet?" xDD Nee, Quatsch ^^ aber stells mir schon kewl vor xD
 

Sakura25

Gottheit
bei vampieren ist doch eh alles tot =) denke nicht das da noch nen haar wachsen würde, sie leben ja eigentlich nicht mehr.
Naja ihre Leidenschaft und Blutlust is nicht tot^^ Sie sind werder Teufel noch Engel sie sind untote mit dennoch Gefühlen und einem Herz für schöne Dinge seis Liebe oder Wissenschaft. Und das is es wat mich an ihnen reizt und gerade das Tote und bleiche is es was sie so boah kanns nciht beschreiben das is halt einfach irre an ihnen lol^^ Ich würd mich freun wenn ich mich am nächsten Tag nciht mehr im Spiegel sehn würd dann wüßt ich ich bin endlich nen Vamp XD Nur die Zeromonie würd ich schon gern mitbekommen das is doch gerade das was dich zu einem Vamp macht^^

Back Topic
Gespenster nicht wirklich es sei denn so wie bei Goastbusters weil ich hab nciht wirklich angst vor sowas
 

Youki

Gottheit
Ich brauch kein "Spukhaus" um andere Energie (Geister etc.) zu sehen/spüren/hören etc..
Sie sind doch tagtäglich um uns. Also ich hab mit denen keine Problem...da gibt es ganz andere "Dinge", die mich "nerven".

Mit mir ist jedes Haus ein "Spukhaus", weil ich sie wohl anziehe...ist wohl meine "Ausstrahlung" und meine Offenheit. ^-^
Ich hab noch nie einen grundlos bösen Geist bemerkt...wenn die mal "ungehalten" sind haben die auch Gründe dafür.
 
Oben