Würdet ihr in einem Spukhaus übernachten

D~Reaper

Gesperrt
Wow is jo der Hammer he he

Da fällt mir ein, in meinem Zimmer hängt eine Lampe und die is voll von Spinnenweben gekreuzt sieht aus wie in einem Spukhaus sieht richtig cool aus he he
 
Spukhaus? Klar, ich würd sofort rein ^^. Angst hätte ich da keine.. aber ich glaub nach ner Stunde wären die Geister verschwunden, weil die es mit mir nichmehr ausgehalten haben.. :kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
was soll ich sagen ich habe eh die ruhe weg... gut möglich das ich die geister in den endgültigen ruin treibe...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ähem, was man so allgemein unter einem Spukhaus versteht:

Knarrende Türen, Geräusche wenn keiner im Flur ist, alles knarrt, gegenstände verschwinden, man hört manchmal jemanden rufen der gar nicht da ist, nun falls du sowas meinst...... Ich WOHNE in einem^^
 

Buttermaker

Gläubiger
Bei mir ist das Problem eher, daß ich kaum Leute finden würde, die mit mir da übernachten, weil ich nie lange widerstehen kann, und dann selber da Schabernack treibe ;)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also ich wär sofort dabei mit nen paar freundinnnen (und am besten auch freund^^) in nem spukhaus übernachten, geheimgänge erkunden, den andern streiche spielen und gruselgeschichten erzähln wenn um einen rum eh schon alles spukt *g*
aber die meisten von meinen freundinnen wären wohl nicht dafür zu haben, wollten mal nachts durch den ort und weiter als bis zu ner seitenstraße ohne laternen sind wir nicht gekommen :rolleyes:
ansonsten evtl die variante nachts vorm kamin auf nem fell mit dem freund kuscheln, während die lichter flackern und das haus knarrt *träum*
ach ich find sowas super, aber allein wär langweilig (außer die geister wären für einen plausch zu haben)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Spukhaus, ich bin dabei, ich liebe altes Gehäuse und Geheimgänge. Und zu mehren wäre auch der Spaß mit dabei. Wenn dann noch Vampire kommen, vor allem schnucklige, bin ich die erste, die sich beißen läßt!!
 

Uke-kätzchen

Gläubiger
da schließ ich mich der meinung von christina an XD
nichts geht über eine geruhsame nacht in einem spuckhaus mit spinweben udn staub^^
obwohl es bei mir einen klitzekleinen hacken gibt >< zuviel staub kann ich net haben >< in dem zimmer wo ich schlafen würd wäre der beise staub wech^^ aber überwiegend nur auf ma bett XD sonst is das egal XD will ja nich die lokation störn XD
 
Wenn ich Dante mitnehmen könnte würde ich überall reingehen ^^.

Naja hätte nicht wirklich Angst und wenn doch würde ich mich nich einfach in die Ecke kauern sondern frontal drauf auf die Gefahr.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt drauf an was sie mir antun^^

also wenn sie einfach durch mich hindurchschweben..na dann ... why not?^^
 

BattleRay

Scriptor
Naja Spukhaus auf jedenfall aber traut ihr euch auch auf ein Spiel mit Jiggsaw?
Schätze dein leben! Seh was ich seh! Fühl was ich Fühl! GameOver...
Da gehts mir kalt den Rücken runter :S
 
Oben