[Diskussion] Würgen

Lasst ihr euch beim Sex gerne würgen?

  • Ja, bis zur Ohnmacht

    Stimmen: 3 2,8%
  • Ja, bis kurz vor der Ohnmacht

    Stimmen: 4 3,7%
  • Ja, aber nur leicht

    Stimmen: 16 15,0%
  • Nein, würde aber gerne mal

    Stimmen: 6 5,6%
  • Nein, ist in Ordnung, aber nichts für mich

    Stimmen: 40 37,4%
  • Nein, OMG, das ist doch krank!

    Stimmen: 38 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Also beschäftigt mich schon seit Gestern irgendwie. Hatte mich mit ner Bekannten getroffen und nen bisschen gequatscht über alles mögliche und irgendwann sagte sie dann das sie darauf steht beim Sex gewürgt zu werden, auch bis zur Ohnmacht. Jetzt muss ich natürlich hier fragen:

Wie steht ihr zum würgen beim Sex? Würdet ihr es tun wenn euer Partner/Partnerin das von euch verlangt? Würdet ihr es bei euch auch machen lassen? Wie erotisch ist das? Habt ihr Erfahrungen damit?


Also wenn ne Partnerin mich drum bitten würde, würde ich's machen. Macht mich zwar jetzt nicht irgendwie an oder so, aber wenn sie's mag und vielleicht ist's ja ganz interessant. Ich selbst würde mich aber nie würgen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein.

Ich stehe nicht drauf und ich würde es auch nicht tun, wenn mein Partner es wollte.
Wenn er meint, sowas haben zu müssen, dann soll er sich wen anders suchen.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Schmerzen, aber würgen? Bis zur Ohnmacht?
Sorry, aber bei dem Spielchen sind schon mehr als nur ein paar Leute letztlich gestorben, weil im Eifer des "gefechts" (sprich Sex) zu fest oder zu lang zugedrückt wurde. Ich selbst würde dieses Risiko sicherlich nicht eingehen wollen. Weder als Sterbende, noch als Tötende will ich am Ende auf nem Bett hocken mit etwas, dass sich nicht wieder ändern lässt, weil einer etwas extravaganten Spaß wollte.

Und kann sein, dass ich das zu düster und alles sehe und letztlich nur XY% der Ausübenden sterben, aber wie gesagt: Wenn es passiert (und zumindest bei mir könnte dem so sein, da ich keine Ahnung von Körperreaktionen und ihren lesarten habe), will ich nicht die jenige sein, die begraben oder in den Knast gesteckt wird.
Also einfach aus Prinzip nein.

ABER wenn Andere es toll finden und unbedingt machen wollen, bitte.
Sollen sie, solang ich nicht reingezogen werde :rolleyes:
 
Also bis zur Ohnmacht würde ich auch nicht mitachen, das wäre mir auch zu riskant. Hab auch keine Statistik dafür ob und wieviel Leuteim Jahr dadurch sterben, aber geben wird's da sicher welche. Wenn dann etwas leichter und wenn's mir nicht gefällt würd ich's dann nicht wieder machen, wie MangaEngel erwähnt hat

Wenn er meint, sowas haben zu müssen, dann soll er sich wen anders suchen.
Aber einmal würde mich schon leicht reizen, wirklich sein muss es zwar nicht umbedingt, aber man will ja möglichst viel ausprobieren.
 

Andrakson

Glücksritter
Mein Gehirn ist eine Leistungskapazität, die ich zum Arbeiten brauche. Wenn ich mir schon die Mühe mache und meinen Alkoholkonsum praktisch bei 0 halte. Dann muss ich mir nicht alles mit Würgen wieder weg machen.

Also, es ist gefährlich, dabei sind sicherlich schon einige gestorben, aber ich würde sagen, dass es schon eher was ist, für jene, die sich gut miteinander verstehen.

Wenn der Partner nicht merkt, wann er aufhören soll zu würgen, tja... Aber naja, wenn man eben seinen Spaß an sowas hast, ist das eben in Ordnung, man sollte es nur nicht übertreiben.

Gruß:
Andrakson
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Würgen für sexuelle Lust? Das ist Schwachsinn! Wie viel da kaputt geht, nicht auszudenken. Im schlimmsten Fall bringt man seinen Partner noch um oder fügt ihm ernsthafte Hirnschäden zu. Unverantwortlich sowas!!!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
für mich ist würgen aktive gewaltausübung die schaden anrichten kann und somit so ziemlich das gegenteil von geil. würde sowas nie machen.
es gibt sichere wege die lust zu steigern als sauerstoffmangel.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Terry Gorga: Echt mal: lass dich von irgendwem streicheln.

Ich finde es gar nicht so schlecht. Mit der Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wenn jemand von dem Gewürge in Ohnmacht fällt bevor sie abkratzt. Beim Sex mit meiner Freundin habe ich nicht wirklich die Kontrolle und sie sagt mir wie ich sie zu befriedigen habe. Da kommt mir ihr kleiner Fable fürs würgen ganz recht. Ich habe dann das Gefühl der Kontrolle.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
wers bracut kanns gerne tun und wenn man mir nen guten grund liefert würde ichsa vllt auch mal versuchen, aber momentan ist es nichts für mich
 

smut197

Ordensbruder
hmm weis net für mich hat sex wat mit zärtlichkeit zu tun und net mit gewalt klar mack es jeder anderes würde es aber aus dem grund schon net tun weil die frau dan z.B. zur polizei laufen könnte und sagen könnte hir der hat mich missbraucht oder sowat und neben bei ist es net men ding.^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja es soll ja Leute geben die Gewalt irgendwie stimulierend finden /SM ist da ja das beste Beispiel. Aber Würgen ist etwas was man besser niemals tuen sollte, alleine wenn ich schon lese bis zur Ohnmacht. Weil mal ehrlich wenn ich jemanden bis zur Ohnmacht würgen würde da wäre der nächste Schritt bis zum Tod nicht mehr weit. Sowas ist für mich ein klares no go:)
 

Rikuta

Ungläubiger
Also ich steh nicht drauf jemanden zu würgen geschweige denn gewürgt zu werden aber wenn meine Partnerin das geil finden würde könnte man drüber reden und man muss es ja auch nicht übertreiben.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
also würgen würd ich mich bestimmt nicht lassen.
aber wenn sie unbedingt will.

und am ende kann ich mich nicht zurückhalten und bringe sie um.
 
Oben