[Diskussion] Würgen

Lasst ihr euch beim Sex gerne würgen?

  • Ja, bis zur Ohnmacht

    Stimmen: 3 2,8%
  • Ja, bis kurz vor der Ohnmacht

    Stimmen: 4 3,7%
  • Ja, aber nur leicht

    Stimmen: 16 15,0%
  • Nein, würde aber gerne mal

    Stimmen: 6 5,6%
  • Nein, ist in Ordnung, aber nichts für mich

    Stimmen: 40 37,4%
  • Nein, OMG, das ist doch krank!

    Stimmen: 38 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

Lloyd

Ordenspriester
Meine letzte Freundin stand auf Würgen und ich tat ihr den Gefallen. Zwar nicht bis zur Ohnmacht, aber es hat sie wahnsinnig angetörnt.
Da das Vertrauen da war und es auch ein abgesprochenes Zeichen gab (Mit dem Finger auf den Rücken tippen) war das ganze so ziemlich ungefährlich. (Auch wenn es sich Anders anhört)

Allerdings war sie bisher die Einzige, die darauf stand und mir brachte es praktisch null. Am Anfang war es sogar störend, da ich natürlich höllisch aufpasste, nicht zu doll zu drücken - sprich beim Sex denken...
Nach ner Zeit verflog das alles und es ist tatsächlich ungefährlicher als es sich anhört, wenn man weiß was man tut, ein abgesprochenes Zeichen hat und das Vertrauen da ist.
 

Karen

Otaku
es soll ja äußerst Lust bringen sein. allerdings halte ich es für zu gefährlich. ich bin nicht geneigt es auszuprobieren oder jemanden diesen Gefallen zu tun.

wer es mag ...
 

zambrotta

Gläubiger
Nichts für mich, sowas kann leicht daneben gehen. Das gefährliche bei manchen Fetischen ist, dass sich die Reizschwelle erhöhen kann und man für den Kick immer einen Schritt weitergehen muss.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn es freiwillig ist, ists inordnung, wenn nicht, Headshot at Man. Oder besser gesacht, Kopfnuss... Man wills ja nicht so brutal darstellen. Ansonsten, bei mir nur ungern, würds bei Frau mal probieren, wenn sie nicht will, lass ichs bleiben, sehe da nix erotisches, nicht wirklich viel. Vielleicht 5% Erotik. Vorallem, der Gedanke man übertreibt es in Extase, ist gruselig...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mach einiges, aber das bestimmt nicht. Ich finde, das es irgendwo eine Grenze gibt, die man nicht überschreiten darf. Dazu gehört nun mal auch das Würgen. Für mich gehört das zur Gewalt dazu und gehört nicht zum Sex.
 

Luxria

Scriptor
Wer es mag, soll es machen.
So etwas kann schnell in die Hose gehen und dann hat man seinen/seine eigenen/eigene Partner/Partnerin umgebracht. Also drauf stehen tu ich nicht. Sex ist für mich Zärtlichkeit und ab und zu mal Hart, aber doch nicht gleich Würgen. o.o
Nene da ist bei mir Schluss.
 

kopimo

Ordenspriester
ich finde man soll den Menschen nicht ihren sexuelle Praktiken vorschreiben - aber beim Würgen muss man sich in klarem sein, dass es böse ausgehen kann...
 

PikaChan

Gesperrt
Durch sowas wurde mal ne Frau getötet was is daran bitte erotisch?
Man selber kann ja nicht wissen wann schluss bei dem jenigen is, daher total no go..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leider kann ich das nich teilen, ich bin überzeugter Sadomaso fan. :XD:
Und da probiert man das halt mal aus, also mein Ding is es nich.

Das einzig Gefährliche daran is das es falsch gemacht wird. :D

An dieser Stelle: wer wissen will wie´s richtig geht ---> PN an mich.^^
 

Sunlei

Scriptor
Na ein Glück, dachte schon ich wäre die einzige.

"Sowas geht schief, dabei kann man sterben"
Jepp, darum bespricht man sowas und zeigt wie es geht, wann man aufhören muss, Zeichen.
Gegenfrage:
Wer steigt ohne Führerschein ins Auto?

Es ist ein Vertrauensbeweis,
mehr möchte ich dazu nicht sagen da viele ziemlich festgefahren sind, wozu sagen was daran so schön ist
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also meine Ex und ich haben das ausprobiert.
Wir haben es vorher natürlich genau abgesprochen, ein Zeichen ausgemacht, was sie gibt wenn es zu heftig wird.
Wir hatten viel spaß.^^
Man sollte aber eben auf die Zeichen achten, und sie nicht ignorieren.
Sex is ein Spiel, das nicht allein funktioniert.^^ xD
 

Natsulein

Ordensbruder
Sehr interessantes Thema. Ich stehe da auch ein klein wenig drauf, solange es nicht übermäßig doll ist. Die Luft abgedrückt zu bekommen während man gerade hart genommen wird ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Mein Freund hat den Bogen auch ganz gut raus und weiß in welchen zeitabständen er drücken und wieder loslassen muss um mich atmen zu lassen. Wir machen das zwar nicht regelmäßig, ab wenn die geilheit dazu da ist bin ich gerne dafür.
Allerdings macht es mich nur bei Mänern an, auch bei Fantasien. Meine Freundin hat auch mal versucht mich zu würgen, aber irgendwie finde ich es bei ihr nicht erregend und ich kann sie dabei auch nicht wirklich ernst nehmen. Glaube da fehlt einfach die Kraft und das Gefühl einer männlichen starken Hand.
 

Neko_

Gottheit
Mir gefällt es beim Sex gewürgt zu werden. Mir reicht es vollkommen aus wenn es nur leicht ist, um mir einen gewissen kick zu geben. Bis zur Ohnmacht bzw. kurz davor geht mir aber zu weit. Wenn sich der Partner darauf einlässt, man darüber spricht und ein Zeichen für den Notfall vereinbart kann es ein sehr geiles Gefühl sein.^^ Vorallem wenn der gewürgte eine Devote/Masochistische Ader hat. ;)
 

Bifurrybeast

Prophet
Gerade wenn der Sex sehr intensiv ist und weiter als Kuschelsex geht, ist leichtes würgen sehr heiß. Ich genieße es wenn ich meine Partnerin quasi in der Hand habe und ihr Leben in meiner Hand ist. Natürlich würge ich nie so, dass es zu Quetschungen oder lebensbedrohlichen Situationen kommt. Gerade so dass SIE in ekstase gerät.
 
Oben