[Hinweis] X Japan mit Deutschlandkonzert in Berlin

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Innerhalb ihrer Europatour macht die Band halt in der Bundeshauptstadt wo das Konzert in eine größere Location verlegt wurde.

Vor einigen Wochen wurde ein Konzert von X Japan in London bekannt gegeben, nun bestätigt Wizard Promotions auch einen Deutschlandtermin innerhalb ihrer Europatour:
Die legendäre Band wird am 04. Juli 2011 in der Columbiahalle in Berlin (U-Bahnhof "Platz der Luftbrücke", direkt neben dem Columbiaclub) auftreten.



Achtung: Auf Grund der großen Nachfrage wurde das Konzert vom Huxleys in die Columbiahalle verlegt! Die Tickets mit der Angabe "Huxleys" behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Der Vorverkauf für das Konzert begann am Freitag, den 15. April 2011. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline oder im Internet unter www.eventim.de.


Quelle
OtakuTimes
wizardpromotions.de
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Kennen tu ich sie, aber richtig Fan bin ich dann doch nicht.
Obwohl die schon einige gute Lieder gemacht haben. :)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
X japan ist der gottvater der Visual Kei aber nachdem sie nicht mehr visus sind und auch alt gewurden sind naja ... musik ist jetzt auch net umbedingt doll...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
X-Japan gehört zum Urschleim des Visual-Keis! Oo
Wer die nicht kennt, kennt sich mit der Geschichte des j-rock/visuel-kei nicht aus! -_-'

Die waren vor knapp 10 Jahren für mich der Einstieg in die japanische Rock/Visual Kei-Musikszene.
Aber singen kann Toshi 'nicht mehr'. Hab mal ein Live Video von vor (ungefähr) 2 Jahren gesehen...
Das war beim Hide-Memorial Konzert, boah, war das schlecht... Mir fehlen heute noch die worte!



Edit:
Mist, zu langsam!
vieeeel zu langsam! Mal wieder -_-'
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Hallo allerseits!

Der letzte Beitrag liegt ja jetzt schon mal gut 1 1/2 Monate zurück, dafür rückt das Berlin-Konzert immer näher. Da ich selbst ein riesen Fan der Band bin, werde ich das Konzert natürlich besuchen ^^
Wollte mal so die Frage in die Runde richten, wer eventuell noch zum Konzert kommt?
Wäre ne coole Sache, wenn ein paar Leute zusammenkämen, so könnte man sich die Zeit vorm Konzert in ner netten Runde vertreiben.

Viele Grüße,
Kazu
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
wann und wo???? wenn jemand was bitte melden
also erstmal liest du dir lieber mal die news durch denn ich habe das "wann und wo" auch fett markiert!
und falls du damit immer noch nicht klarkommst

Die legendäre Band wird am 04. Juli 2011 in der Columbiahalle in Berlin (U-Bahnhof "Platz der Luftbrücke", direkt neben dem Columbiaclub) auftreten.
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Also, um alle anderen X JAPAN Fans, die genau wie ich das Berliner Konzert besuchen werden, schonmal anzuheizen, sind hier schonmal ein paar Videos vom England Konzert am 28. Juni 2011:

JADE:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eSKgSF_F3qs"]YouTube - ‪Jade - X Japan (Concert at Shepherd's Bush Empire) June 28, 2011‬‏[/ame]

Born to Be Free:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4-o6mHasIqw"]YouTube - ‪X JAPAN, Born To Be Free - o2 Shepherd's Bush Empire 28th June 2011‬‏[/ame]

X:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mmp8QdatGd8&feature=related"]YouTube - ‪X - X JAPAN (Concert at Shepherd's Bush Empire) on June 28, 2011‬‏[/ame]


Ich hoffe die Stimmung wird genauso großartig in Berlin - oder besser ^^

Viele Grüße,
Kazu
 
Oben