[Diskussion] X-Men erste Entscheidung

Im Gegensatz zu allen anderen muss ich aber sagen das ich's nicht ao toll fand das Wolverine nicht dabei war. Einfach weil er einer meiner Lieblingscharaktere in X-Men ist.

Aber dafür Emma Frost dabei. War auch sehr nice.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Im Gegensatz zu allen anderen muss ich aber sagen das ich's nicht ao toll fand das Wolverine nicht dabei war. Einfach weil er einer meiner Lieblingscharaktere in X-Men ist.
Wenn Wolverine dabei gewesen wäre, hätten die dem kompletten Film umschreiben müssen. Denn so ein Charakter lässt sich nicht in einer Nebenrolle unterbringen und er hätte zudem auch nicht zum Rest der Besetzung gepasst.
Es gab jetzt 4 X-Men Filme mit Logan als Hauptrolle. Mit abnehmender Qualität. Es war Zeit, dass mal etwas neues probiert wird. Und es hat ja auch sehr gut funktioniert!

Wer Wolverine gerne mag, kann sich ja auch auf den zweiten Origins Teil freuen, der in Japan spielt. Wenn die da mal nen Regisseur bekommen ...

Karen

Otaku
echt toller Film.
normalerweise bin ich mit solchen rückwirkend ersten Teilen auf Kriegsfuß, doch dieses Mal kann ich einfach nicht meckern.
nur das der Hellfire Club und Emma Frost quasi zu den Bösen gehören stößt mir doch ein wenig sauer auf.
der kurze, furztrockene Auftritt von Logan ist dafür aber entschädigend genug xD

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wiedererwartent hat mir der film recht gut gefallen. die neuen schauspieler waren am anfang recht gewöhnungsbedürftig aner haben doch zum größten teil gepasst.
fand das interessant wen die in der first class drin hatten. beast wußte ich schon. banshee und havock waren mir hingegen neu.
das der film ohne wolverine läuft war von anfang an klar. aber beim gastauftritt hat das ganze kino gebrüllt vor lachen. wußt nicht das die sich schon einmal begegnet sind. klasse fand ich das die beiden nicht nachgehackt haben sonder einfach auf dem absatz kehrt gemacht haben ;)
ich persönlich freue mich schon auf den zweiten origin von wolverine. und hoffe der kommt auch

Kiraa

Novize
Ich fand den Film ziemlich gut, besser als die anderen wenn ich ehrlich bin. Wollt schon immer mal wissen, wieso Magneto so fies drauf is. :D

Wrex

Prophet
Hat mir gut gefallen, Logans Gastauftritt war klasse.
Fand nur das Beast etwas komisch aussah, wirkte irgenwie zu steif in dem Kostüm.
Aber ansonsten ein gelungener Film, obwohl ich es irgenwie doof finde, wen zwei Mutanten die gleichen Fähigkeiten haben.

Oben