Yiffytoys und andere

Runt oder ähnliches?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Dabo

Gottheit
Sly hat mich ja auf die Idee mit den Shirts gebracht. Ich habe noch tausend andere Ideen was Yiffytoys T-Shirts angeht^^ Ich habe aber mal aus Übersichtsgründen nur die für mich besten 5 reingestellt.

Wäre auch bestimmt super, wenn man sich tatsächlich so ein Shirt drucken lassen würde, damit dann auf der EF an den Yiffytoys Stand vorbeizugehen. :D
 
@Topas:naja gut aber den Ejac kannste mit dem Vibrator nachrüsten^^
also auch berechtigt, da ich mir auch keinen Duke vib holen werde um ihn nicht doppelt rumstehen zu habeb^^
und das Bild hat schon für verwirrung gesorgt weil wir uns nicht einigen konnten wer was ist^^° (größte probleme haben der rosane gemacht)

und @Dabo: gute idee glaube das letzte mit dem Zeichen werde ich mir mal in die Sig Ballern XD
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Sly hat mich ja auf die Idee mit den Shirts gebracht. Ich habe noch tausend andere Ideen was Yiffytoys T-Shirts angeht^^ Ich habe aber mal aus Übersichtsgründen nur die für mich besten 5 reingestellt.

Wäre auch bestimmt super, wenn man sich tatsächlich so ein Shirt drucken lassen würde, damit dann auf der EF an den Yiffytoys Stand vorbeizugehen. :D
Also ich wär dabei dabo. Bei so nem gag kann man doch net nein sagen
 

bugkillergod

Ordenspriester
Das bild habe ich schonmal gesehen. Aber ich fände den spike schon wegen der spitze angenehmer als den duke. Aber der größenvergleich ist schon hilfreich, hätte zum beispiel nicht gedacht, dass die größen so unterschiedlich sind.
Und an den Goliath wage ich mich erstmal nicht dran xD
Schisser schisser *fies grins*
Legen wir zusammen und lassen ihn rundgehen :hahaha: ich meld mich als versuchskarnickel^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das war klar unser Tiger ^^ Wenn 2 L PET Flaschen zur Befriedigung dienen kann er nich weit sein :P

Ach schmarn also der Goliath is echt pervers.

Wenn ich mir was bestellen sollte... bin ich am überlegen was größeres als den Runt zu bestellen da er so "winzig" wirkt... aber die frage ist sollte man dies als Anfänger ?
 
du Bordi ich sage da nehm den Runt für den Anfang^^
er sieht zwar klein aus aber der Knoten ist doch größer als er scheint
und der Goliath ist echt zu krass aber wenn man Jahrelange übung hat dürfte er gehen :XD:
 

Topas

Gottheit
*nachmess*

Meine Faust ist um ein ganzes Stück kleiner als der Knoten vom Goliath. Wenn man das schafft hat man meinen Respekt :D
 

Dabo

Gottheit
Tiger ist wohl etwas größenwahnsinnig xD

und @Boardi: Ich empfehle den Runt für den Anfang, der Spike ist am Schaft evtl. noch kein Problem, aber du wirst wahrscheinlich keinen Spaß mit dem Knoten haben. Den Runt unterschätzt man, als ich ihn frisch ausgepackt habe, dachte ich auch wie winzig der eigentlich ist.
 

bugkillergod

Ordenspriester
hrhrhr wos fsk 21+ is bin ich nich weit *grins*
ich liebe herausforderungen :-D und bin gerne gewillt auch welch anzunehmen, solang sie mir spass bereiten *grins*
Spass beiseite goliath is echt heftig aber da gibts noch n paar zwischen rnut und goliath da könnte man sich dran versuchen, hätte man sie denn-.-' *schmoll*
spielt ihr mit euren runts ich muss aufn lotto sechser warten^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Das is doch nen tolles Angebot von Max ^^ Und wenn du fleißig übst Topas kann er sogar die Faus dann öffnen *g*

Ich hör dann mal lieber auf euch und fange dann mit dem Runt an.
 

Grey

der flauschige
VIP
Also langsam macht ihr mich ja neugierig. Mal sehen das ich irgendwie mal 40~50€ überhabe am Monatsende. Bin echt mal gespannt.
 
Oben