Yu-Gi-Oh als Trading Card Game auch hier bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow182

Ungläubiger
So wollte das Thema hier auch mal ansprechen, aber bitte falls es das schon geben sollte, nehmt rücksicht auch mich.

Will halt einfach mal wissen, ob hier jemand das Game zokkt, oder jemanden kennt usw.

Wäre ja cool, wenn die Person in meiner Nähe wohnen würde. :hahaha:

Neustadt an der Weinstr.

Joah mal schauen, ob hier auch was reingeschrieben wird. :wakuwaku:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich habs früher mal gespielt ^^ ...hab auch noch ein Haufen Karten hier liegen...aber mit der Zeit wurde es mir einfach zu viel...ich spiel aber gerne noch über Nintendo DS ... das is wesentlich billiger XD .
 

registerme

Prophet
ich habs mal richtig aktiv gespielt (top ~50 deutschland).

iwann hat man halt nicht mehr die zeit dafür bzw investiert geld und zeit in andere sachen (naja ok man konnte auch geld damit verdienen ;p)

für psp hab ichs mal angespielt, aber iwie fehlt da das feeling (+online modus...)

so far
zUkUu
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich spiele es gerne auf der PS2 aber die Karten habe ich nicht gesammelt.

Das wurden mir im Laufe der Zeit zu viele Karten und der Preis stieg so langsam in die Höhe.

Ich bin aber stolzer Besitzer einer ägyptischen Götterkarte nämlich vom geflügelten Drachen des Ra und diese Karte behalte ich auch.
 

Edward_26

Exarch
hab das spiel ne ganze weile gespielt auch richtig viel gesammelt usw. aber die meisten karten habe ich verkauft ich sag bloss für horus 50 €hehe ja damit hat man aufjeden ne menge geld bekommen aber musste auch viel geld investieren aber inzwischen zocke ich es höchstens ab und zu auf ps2
 

kaiikari

Prophet
ich habe früher sehr gerne yugi gezockt. war auch auf kleinen turnieren (halbwegs) regelmäßig, hab auch gesammelt und alles, aber mitterweile spiele ich nur noch mit nen paar freunden privat. die turnieratmosphäre hat sich doch schon extrem geändert (ich sag hier mal als stichwörter: metagame und "pro"-duellanten)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich spiele das auch schon seit fast 2 Jahren, aber bei mir in der nähe, fehlen mir dir Gegner(und auch mal andere Decks kennlernen wäre auch nicht schlecht, weil immer gegen 1 und das selbe ist auch nicht so doll.
Ich muss aber zu zeit 1 und das selbe Deck nutzen(wegen einspielen, weil neu)
 

tester1985

Gläubiger
Kumpel von mir hat einige Karten und wir spielen das auch ab und an, aber seit den PC Spielen lohnt es sich kaum noch Karten zu kaufen.
Online hat man halt jederzeit Gegner.
 

imperial5

Gottheit
Ich bin begeisterter Yugi-Zocker, auch wenn mich hier jetzt einige erschlagen mögen xD
Können uns ja mal austauschen gern über PN.

mfg imperial5
 
Haha das einzige mal, als ich mir ein Deck gekauft habe, war es irgendwo in Griechenland und es waren Fake-Karten... Aber dafür ein nahezu unbesiegbares Deck ^^
Nur zT schlecht bedruckt :D

Sonst habe ich aktiv Magic-Karten gesammelt.
Und natürlich die guten alten Pokemon.
 

imperial5

Gottheit
Hatte es nur kurzzeitig gespielt, aber länger gesammelt.

Ja, das verrieselt mir auch den Spaß daran, auch bei den NDS-Spielen, die ich immer noch spiele.
Das Beste, zwar sehr veraltete Yugi Spiel ist ´´Worldwide Edition 2003´´, wo man den guten alten Topf der Gier und andere Hammerkarten spielen durfte^^.
Heutzutage in echt GUTE DECKS zu spielen belastet allerhöchstens den Geldbeutel, was ich nicht einsehe und mir immer wieder nach günstigen aber spielstarken Decks ausschau halte.
 

tnt

Novize
Ich hab es bis vor zwei jahren oder so regelmäßig mit nem kumpel gezockt und sind auch auf die ein oder anderen Turniere gefahren. Aber da immer mehr Karten eingeschränkt wurden, neue (und teure) Karten rauskamen, hatten wir beide keine lust mehr, Zeit und Geld in unser Deck zu investieren, damit es einigermaßen aktuell bleibt. Aber erst gestern meinte er, wir sollten uns mal wieder für ne zweierunde treffen und unsere alten Decks gegeneinander antreten lassen :D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ach ja ^^ Die guten alten TCG-Zeiten *grins*

Habe damals extrem viel Yu-Gi-Oh gespielt und demnach auch diverse Decks, aber habe es dann vorgezogen meine Karten nach und nach zu verscherbeln :)

Nochmal anfangen würde ich allerdings ungern, da ich dieses ganze neue Gedöns nicht leiden kann. Früher war's einfach schöner, da man anhand der Serie Taktiken ausmachen konnte und die funktionierten sogar *lacht*

Die alten Karten können gegen die Neueren kaum anstinken und daher ist die Materie für mich kaum noch ersichtlich ^^ Muss mal gucken, ob ich meine Unterlagen noch habe (damals jedes Match handschriftlich festgehalten *lacht*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben