Yu-Gi-Oh als Trading Card Game auch hier bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich war früher sehr begeisterter Yu-Gi-Oh spieler...Und ja, es macht mich schon etwas traurig wenn ich an die alten Zeiten zurück denke, wie viel spaß ich hatte...es ist quasi eine unvergessliche Zeit gewesen. Aber mit dem alter, haben auch alle, die ich kannte, ihre Karten langsam aber sicher verkauft, verschenkt ect. bis ich dann alleine mit meinem Deck da stand...

Letzt endlich hab ich sie dann stück für stück verkauft, was mir wirklich schwer fiel. Wenn ich überleg, waren z.B. Karten wie Obelisk und Slifer, sowieso Blue Eyes ultimate Dragon dabei...auch die komplette Exodia aus dem LoB ultra rar bis hin zum Black Luster Soldier Envoy of the beginnig.

Ich war sogar so vernarrt, das mein Deck vollständig aus Holos bestand (entsprechenden Karten privat gekauft)

Früher hat es wirklich spaß gemacht, zu jetztigen Zeiten sind es einfach zu viele verschiedene Karten. Die Mosnter haben einfach zu viele und vorallem gute Effekte, bei dem man leicht den überblick verliert...Früher war Jinzo noch ein echter Trumpf..was ist er heute? Bald gibt es ja 4 Sterne Monster, die schon soviel Atk besitzen, und dazu noch nen guten Effekt haben.

Ich selber kann mir nichtmehr vorstellen die Karten zu sammeln oder zu spielen. Ich hab meine kommplette Sammlung innerhalb 5 Jahren aufgebaut, und weiß, das selbst wenn ich es versuche, ich nicht mehr soviele gute und seltene Karten bekommen würde...

So eine schöne Zeit erlebt man eben nur einmal im Leben, was ich schade finde. Wenn es mehr spieler hier gegeben hätte, hätte ich mit sicherheit nicht aufgehört geschweige denn alle Karten verkauft.Heute spiel ich hin und wieder auf der PSP...mehr allerdings nicht...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja..ich würde meine Karten absolut nicht verkaufen oder verschenken....denn sie gehören zu mir dazu. Selbst in meinem Alter...würd ich das nicht machen.
Denn es gibt immer wieder Nachwuchs, und außerdem hab ich Kinder...die spielen damit auch.

*kopfschüttel* wie kann man sie nur verkaufen...nene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben