[Hinweis] Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bricht Guinness Rekord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rgevarevo

Prophet
Ich spiele es auch ab und zu noch sehr gerne aber eigendlich nur auf der psp da es da einfach die meiste karten vielfalt gibt, mein real deck ist auch komplett aba verstaubt eher in der ecke, außerdem nerven die verbotsregeln gehörig, die beliebtesten karten werden um saison zu saison verändert und da hat man dann auch keine lust mehr sein deck dauern ändern zu wollen nur weils nimmer den regeln entspricht.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich habe yu-gi-oh und Magic etwas gespielt und Magic ist etwas für junge Erwachsene und ältere. Magic ist auch schwerer. yu-gi-oh richtet sich ja eher an Jugendliche und Kinder.
 

N4m1

Stamm User
Früher war das Spiel ja richtig gut aber jetzt geht es einfach nur noch berg ab. Es wird immer schlimmer mit diesen Helden oder Gladiatoren oder was auch immer.
Naja ich hab alle meine Karten ausser mein Deck verkauft.
Und ab un zu spiele ich gegen meinen kleinen Bruder der sich die Dinger immer noch holt. Aber ich denk mal der wirdse auch in spätestens 2 Jahren verkaufen
 

Logolas

Tötet User
Die Art des Spiels bei Yu-Gi-Oh is dermaßen komplex, ich mein es gibt immerhin 7 Arten ein Spiel zu gewinnen
Sorry, aber es gibt Milliarden Möglichkeiten ein Spiel zu gewinnen und ich hab mir immer die ausgesucht die ich am besten hielt und besonders schlecht war ich auch nicht(hab an 2 Turnieren teilgenommen und bin einmal 3ter geworden und einmal 1ter^^), aber das zweite war kein "richtiges" Turnier^^
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo...nein es gibt nur die 7 Möglichkeiten...sagt mir fals ich eine vergessen habe...es gibt sicher millarden möglichkeiten um auf diese 7 Gewinnarten hinzuarbeiten mit Deckaufbau etc. aber dennoch muss man sich auf eine der 7 festlegen bzw. machnal kann man ja auch 2 oder 3 Verbinden, was aber sicher kaum einer macht !
 
doch das geht und machen auch einige viele :D
z.b field-hand control
du versuchst das feld des gegners zu zerstören um ihn so zu lähmen dich anzugreifen,
gleichzeitig hältst du seine handkarten auch gering und versuchst ihm welche zu klauen.

z.b deck-field control
field is klar,siehe oben und dann eben das deck des gegners verkleinern.

man kann durchaus,den gegner an decktod verlieren lassen und noch auf angriff setzen um ihn auf null zu bekommen,
oder man verwendet final countdown und lässt ihn qualvoll an decktod oder nach 20 runden loosen.
(btw,so n final deck hab ich auch mal gespielt...das is fies,gut das die verboten ist :D)

naja das kann man so weiterführen und kombinieren und soweiter.
aber letztendlich läuft alles auf die 7 siegpunkte hinaus^^
nur das unzählige wege dahin führen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben