[Biete] yurais 'kawaii' vector spielereien *update 04.10.2014 *sternzeichen 8,9,10*

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
yay, konstruktive kritik ^^
das noriblatt hab ich gebogen, weil das reisbällchen ja ne abgerundete form hat. also mit nen biegewerkzeug/biegefunktion.
irgendwie bin ich damit auch noch nicht soo zufrieden, aber besser hab ichs gerade nicht hin bekommen. ich muss mal gucken ob ich noch paar 'knotenpunkte' zum biegen rein bekomme.
den ersten find ich auch am besten gelungen. ich wollte noch ein trauriges und ein lachendes gesicht, aber irgeendwie siehts nich so niedlich aus wie ichs haben wollte. aber ich hab kein plan wies 'richtig' aussehen könnte... :(
 

Deidara_88

Ordenspriester
Hi yurai-yukimura :3

Also ich finde deine Bildchen echt gut, dafür das sie frei aus dem gedächtnis entstanden sind, hut ab!!
Das du nicht Zeichnen kannst stimmt also in dem Sinne nicht ;)


Ich finde Inkscape einfach super. Habe mich viel und lange damit auseinandergesetzt und relativ viele Linearts damit erstellt.
Wenn du möchtest greif ich dir gerne etwas unter die Arme und zeige dir wir man schöne rundungen hinbekommt.
Man muss nur lange genug an den Hebelchen rumspielen *gg*

Die Übung macht wie immer den Meister und man muss eben mit den Funktionen spielen, eine Art learning by doing :)

Meld dich einfach bei mir wenn du interesse hast.

Anstonsten, mach weiter so!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
sodele, ich habs endlich mal geschafft die onigiri 'etwas' zu überarbeiten...

+ das nori (seetangblatt) ist jetzt eckig und nicht mehr abgerundet
+ im mund jetzt ne zunge drin, sieht optisch etwas besser aus ^^
+ der rand von pinken bäckchen ist jetzt grau
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
diesmal hab ich versucht sushi zu malen.

irgendwie ists noch nicht ganz so wie ichs haben wollte...
die beiden obersten sushi-arten sind nicht niedlich genug! >_>
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
update 26.05.2013: sushi - shit happens

das ist ersmal mein erster versuch...
ih bin mir sicher ob der tropfen, so gesehen, richtig herum ist.
mir ist keine szene aus einem manga/anime eingefallen, das man als vorlage hätte verwenden können ^^'
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja, der Tropfen ist falsch rum :)

Möchtest du dich nicht mal an komplexeren Sachen versuchen?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
definiere 'komplexere sachen'! ich bin für komplexeres einfach mal zu unkreativ und ideenlos... ^^'
erstmal klein anfangen und versuchen mit dem prog einigermaßen klar kommen. -_-'
ich kanns einfach net besser :(
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mag Deine Sushi- und Reishäppchen. Auch dafür braucht man Kreativität um so banalem wie dem täglichen Essen Gefühle zu verleihen. Es ist echt lustig zu sehen, wie sich der Sushi-Happen freut, aus den Stäbchen gerutscht zu sein. :-)
:happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich würde den Tropfen einfach ganz weg lassen ^^

das >.< Langt eigentlich schon - imho

Und es wird doch langsam komplexer - das ist schon okay. Man muss ja nicht immer gleich so riesige Schritte machen ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die häppchen sind zwar ganz lustig, aber ich würde mich nicht allzu sehr drauf fixieren, da man sonst auf der Stelle tritt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die häppchen sind zwar ganz lustig, aber ich würde mich nicht allzu sehr drauf fixieren, da man sonst auf der Stelle tritt.
Lass sie doch. Loriot ist nie wirklich über 'Knolle' hinaus gekommen... Na und? Davon wächst Kelly auch kein Pelz. :-P Es hat nicht jeder den Nerv, 100 Std in ein Objekt zu investieren.
Ich finds hübsch so.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich habs jetzt mal mit und ohne tropfen gemacht.

ohne tropfen fehlt irgendwie was... Oo



kleines update: shit happens vol.2:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
joa, das ist guter tipp :)
hab ich mal ausprobiert. ist vielleicht nicht rund genug,
aber mir gefällts jetzt schon besser. ^^
 
Oben