[Biete] yurais 'kawaii' vector spielereien *update 04.10.2014 *sternzeichen 8,9,10*

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde den Bubble Tea jetzt sehr gelungen (und mir gefällt auch das kaum sichtbare "copyright") :)

Ich habe hier auch nur meine ehrliche Meinung abgegeben, weil du ja Verbesserungsvorschläge wolltest.

Und ich habe auch schon geschrieben, dass mir deine süßen Spielereien sehr gefallen :)

Ich hoffe auf sehr viel mehr davon ...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Die zwei Männchen finde ich sehr gelungen und süüß :)

Ein Ninja und ein Samurai, sehr leicht zu erkennen ...

Finde toll, dass die trotz der sehr minimalistischen Darstellungsweise, also der Beschränkung auf die wesentlichen Merkmale, so gut zu erkennen sind.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ich mag 'minimalistisch'. ^^
was komplexeres oder größeres wirds hier wohl eher nicht geben...
ich hab keine ahnung von perspektiven oder schattierungen, ganz
zu schweigen von den detailgenauigkeiten! sowas kann ich einfach nicht. ^^'
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Hängt ja immer davon ab was man mit machen will. Ich finde sowas kommt z.B. Werbezwecke richtig gut. Ich könnte mir die kleinen Bildchen sehr gut auf Getränkedosen oder Verpackungen vorstellen.
 

kain3

Novize
Generell mag ich so sehr minimalistische Zeichnungen nicht, besonders bei Figuren / Männchen. Von daher sind die zwei letzten bzw. die anderen Personen eher nicht so mein Geschmack, sorry ^^

Dafür finde ich die Teetassen und den Bubble Tea irgendwie lustig. Das gefällt :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
muss ja nicht den selben geschmack haben ^^
allerdings müssteste dann in nächster zeit
diesen thread meiden! ich wollte die körper
noch ein paarmal recyclen! ...

edit:
hab doch glatt das update vergessen ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
noch ein kleines update ^^
diesmal sinds sternzeichenmännchen ...

das sind widder und stier.
hoffentlich kann man das auch einigermaßen erkennen ^^'
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hm, also ich hatte hier schon darauf geantwortet, aber offensichtlich ist die Antwort beim Wechsel auf das neue System verschwunden bzw. nicht mitgekommen ...


Wie auch immer hier noch einmal in etwa, was ich geschrieben hatte:

Die beiden Sternzeichenmännchen sind in meinen Augen sehr sehr süß und gefallen mir sehr gut


Und sie waren sofort an den Hörnchen zu erkennen :)

Das Einzige, was mir bei den vorherigen Figürchen ein klein wenig besser gefallen hat ist, dass sie sich auch von den Gesichtern her unterschieden. Aber das ist bei Samurai, Ninja, Vampir und Mumie vielleicht auch leichter ...

Möglicherweise würde ja schon eine leichte Einfärbung des Gesichts einen kleinen Unterschied erzeugen?

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung :)

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf mehr ... :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
noch ein kleines update ^^
diesmal sinds sternzeichenmännchen ...

das sind widder und stier.
hoffentlich kann man das auch einigermaßen erkennen ^^'
Niedlich!
Machst du davon auch noch die anderen Sternzeichen?
Das wäre total klasse ;)
Ansonsten, muss ich sagen deine arbeiten, werden immer besser *Daumen hoch*


P.S. Themenvorschläge (Obst, Gemüse, Haustiere)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn du jetzt immer noch behauptest du hättest kein künstlerisches talent dann weiß ich auch nicht weiter
find die immer wieder süß ^^ und die werden immer besser
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ akira: jaa, das mit der abwechslung wird schwierig, es ist immer die gleiche figur, nur in anderen kostümen! XD
@ vamp: die anderen sternzeichen kommen auch noch. :)
@ haku: ich bin immer noch die talentfreiheit deutschlands! :P
 

fin4lsh4r3

Ungläubiger
Finde sie sehr gelungen. Als ob du kein Talent hättest, ich wünschte ich könnte auch gut Zeichnen, aber bei mir reichts nur für´n Strichmännchen :D
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich finde die wieder sehr süüß! Vor allem den Krebs und den Löwen (der Zwilling hat für mich persönlich jetzt nicht so das kawaii-Potential, aber die Idee des Spiegelbilds zur Darstellung finde ich gelungen).

Erst habe ich mich ja gefragt, warum ist der Krebs rot, aber dann ... dämmerte es mir *g*

Ich finde die beiden Gesichter auch abwechslungsreich, weil der Krebs lächelt und der Löwe durch seine Puschelhaube ja quasi Haare hat.

Wenn du schreibst, dass du keine Haare hinkriegst ... du hast doch beim Stier so eine Form als Haare genommen, zumindest sah dass für mich wie eine Haarlocke oder Haarsträhne aus ... Ist das für zukünftige Figürchen nicht in anderer Form machbar?
 
Oben