Ich dachte, wir müssen auch von vorne anfangen, wenn ein Mod schreibt?
Dann wären wir ja jetzt wieder bei 6
Dann wären wir ja jetzt wieder bei 6
Denk auch das nur ein Admin resetten kanndachte, es zählt nur, wenns C00Lzero auf 0 setzt? dan wäre deins 16 Terry und meins die
17
naja. irgendwer hat da auch mal die Mods mit rein genommen
daher steht da "Mods vs. users"
ihr müsst euch schon einigen
Ich habe die Mods reigenommen, weil es erst dann ne ordentliche Herrausforderung wird Ein echter Mann spielt nur wenn auch eine wirkliche Herrausfoderung da ist und ein Admin ist eindeutig zu wenig, nur wenn das gesamte Team einen Resetet, wird sich zeugen, wer das ware Zeug dazu hat dieses Spiel zu spielennene, @C00Lzero , auf null geht es nur, wenn du als admin auf null setzt, den Krieg (das Gemetzel) der Mods gegen die User hast du parteiisch auf unserer Seite als Schiedsrichter zu leiten.
Wer die Herrausforderung scheut, wird nie den wahren Sieg schmeckenganz klar, der Admin muss es machen, sonst haben wir ja gar keine Chance (Und Mods dürften dann auch nicht mitspielen)
Wenn es hier ums Zeugen geht, verschiebe ich den thread doch besser in die Sexualität...Ich habe die Mods reigenommen, weil es erst dann ne ordentliche Herrausforderung wird Ein echter Mann spielt nur wenn auch eine wirkliche Herrausfoderung da ist und ein Admin ist eindeutig zu wenig, nur wenn das gesamte Team einen Resetet, wird sich zeugen, wer das ware Zeug dazu hat dieses Spiel zu spielen
ihr musstet ja User Vs Mod ja mit diesem dämlichen Verzählen bis der Admin kommt zusammen legen
Wer die Herrausforderung scheut, wird nie den wahren Sieg schmecken