Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

swirlen

Novize
6

das ist meine Meinung... was und wie die anderen denken habe ich kein Einfluss drauf, gut möglich das noch jemand Gegenargumente bringt, also abwarten?

7

Ich wart erst mal ab was bis morgen so an Meinung kommen.
Dann mach ich einen neuen Thread mit den genannten Regeln und dem Namen "User vs. WoH-Team"
Regeln kann ich ergänzen wenn's noch was gibt.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nutzt doch einfach diesen spam thread weiter, wozu nen neuen? oO is doch so unsinnig. der threadersteller kann dann diesen thread ja einfach umbenennen

WeedCookie

Gläubiger
8 (1)

Bei mir ist das Problem das ich bei Tapa nicht sehen kann wer Mod etc ist... und auswendig weiß ichs auch net... Deshalb wäre es gut als Regel zu nehmen das Admin und Mod 0 schreiben :)

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Da jetzt eh keiner mehr durchblickt, mache ich jetzt meine eigene Zahl :-p

8472

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Marik

Prophet
14

klar. tut euch keinen zwang an .)
Naja, aber mein extra Spiel wurde mit diesem hier zusammen gelegt, woher wissen wir ob ihr das hier nicht auch tut:stfu:
2

Das offensichtliche:
- es wird von 1 an aufwärts gezählt
- Doppelposts sind nicht erlaubt
Was unklar war (ist?):
- schreibt ein Admin (oder ein Mod?) in den Thread wird wieder bei 1 angefangen
Fehlt noch irgendwas, und spielen wir User vs Admin, oder User vs WoH-Team?
User vs. Mod (Team) bietet einen viel höheren Schwierigkeitsgrad:cowboy:

WeedCookie

Gläubiger
15

ähmm...weiß nicht was ich noch so schreiben soll... aber ich schreib mal was... dann sieht es wenigstens auch so professionell aus... und mit jedem Wort das ihr liest denkt ihr euch bestimmt so omg was tu ich nur... aber tdm ließt ihr weiter denn es ist schon etwas unterhaltsam... so aber jetzt mal ernst... was wäre wenn ich das hier nicht geschrieben hätte?... dann würdet ihr das hier nicht lesen und ja... naja... Ihr ließt ja immer noch... ich mach mal am besten hier Schluss bevor ihr noch süchtig von werdet :b... also wie gesagt ich setzte gleich einen Punkt und dann ist der Text zuende... achja da fällt mir grad noch ein ich hab mir ne Pizza gemacht ^^... die müsste jetzt schon fertig sein... und die sieht auch so mega geil aus *.*... also Leute... bin dann ma afk Pizza Futtern :)... btw wer zuende gelesen hat... Könnt ihr mir ma pls verraten warum ihr das gelesen habt? xD

Marik

Prophet
16

ich habe es gelesen weil mir langweilig war ich ein Mann bin:cowboy: und wer nach wahrer göttlichkeit strebt, darf keiner Gefahr ausweichen:cowboy:

irgendwann lese ich dieses bescheuerte Buch zu ende:sob:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
17

Nein WeedCookie, ich hab den Text nicht gelesen, ganz bestimmt nicht!
Guten Appetit übrigens

Oben