This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
Was laberst du! weißt du überhaupt wie nervig es ist sich bei allen die die einen glückwunsche wünschen sich zu bedanken. Wegen diesem Scheiß habe ich mit meinem Geburtstag und Weihnachten aufgehört!
ich spiele gerade spectral force genesis..... das spiel ist so gemein... ich schaffe es den verdammten Kontinent friedlich zu einen und bekomme nicht ein event... wozu habe ich mir die mühe gemacht, alle anderen staaten zu meinen vasallen zu machen..
WoH überlegt, ob wir hier nicht in diesem Thread einen Sandkasten und eine Schaukel aufstellen sollen, damit die Kleinkinder wirklich was zum Spielen haben...
Auch nach einer Betreuerin haben wir schon Ausschau gehlaten, bloss das sich bisher niemand gefunden hat, der immer die Windeln wechseln wollte...