WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

1

das genau zu erklären würde jetzt zu lange dauern. zumal ich keinen nerv dafür hab den scheiß nochmal zu durchleben. ich habe 8!!!! kumpel die wegen dieser aktion den manga von heute auf morgen aufgehört haben zu lesen und ihre sammlung im regal verkauft haben. so schlimm war es
:XD: die haben erst ab da mit der Serie aufgehört?

5

ich sag schon mal tschüss :imc: ab nächster woche werde ich wohl nur noch ca. 1 mal die woche on kommen können... :dark:
giphy.gif

6 ~hmpf!

7

was ist los?:hot: bis ca. 18 bin ich noch da ab dann erstmal nicht... bin vielleicht nächsten Freitag wieder zu gegen... :hot:

9

:hot: was ist los? ab mai sollte ich eigentlich wieder täglich da sein, aber es steht fest das ich ab nächster woche nicht mehr täglich on sein kann... mir macht das auch keinen Spaß...:lamdead:

13

welcher Kodex???? :pssed: Weißt du was? in 5 min bin ich weg, muss heute noch einkaufen.... :cowboy: also kämpfe weiter. Kämpfe für die Glorie die uns erwartet. Kämpfe! :cowboy:

Zurück
Oben