This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
Falls wir wieder ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten sollten dieses Jahr, erwartet alle die, die sich in diesem thread ausgelassen / übergeben haben, etwas von Fisher Price, falls sie gewinnen sollten. Etwas anderes würde ich als nicht altersgerecht einstufen und es würde die User hier sicher auch überfordern.
Wenn ihr euch wie die Kleinkinder benehmt, müßt ihr auch erwarten, dass man euch genauso behandelt.
Öhhhh... Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Dann muss ich ja doch hier mitmachen. Muss vor allem
Oder ich warte, bis wieder drei oder vier derartige Threads eröffnet worden sind...