WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

8

Leute, die "Mods und höher" lauern schon.
Bei diesem Tempo werden wir das Ziel nicht erreichen. Da sehe ich schwarz ;)

9

das liegt daran weil alle afk sind und immer nach 10tausend Stunden erst wieder on kommen xD... lasst mal alle um 18 Uhr on sein und dann durchziehen :D

1

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Du kommst immer und machst alles kaputt was wa erschaffen haben [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]

5

sag das nochmal wenn du den ganzen in nem kalten gebäude arbeiten musst und die Heizung nicht geht:coowl: ich kann froh sein das ich nicht auf dem Dach arbeiten muss

Zurück
Oben