This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
wenn du so wie ich die göttlichkeit anstrebst, dann machst du dir auch mal die Hände schmutzig
Aber ich stelle ein Team auf und dann spielt der nicht mit wozu die Arbeit, wozu??????
5
Mehr Text? Darf ich nen Roman schreiben? Bitte vorher sagen wenn ich den schreiben darf. Werde ihn auch in mehreren Threads schreiben^^. Kann auch ne Geschichte mit den onion Heads machen wenn du mehr Text haben willst Mauke.
Oder soll ich ne Text über dich schreiben, vielleicht nen Gedicht.^^ Es gibt soviele Möglichkeiten mehr Text zu schreiben.
Sogar über NonSense. Wieviel Platz hat eigentlich so nen Bereich? Hoffe es ist mehr als genug Text^^ hab bestimmt noch genug Wörter in den Jahren gelernt um ganze Romane zu schreiben....