WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

4

Klärt das mal ob solche Posts ohne Zahlen jetzt zählen oder nicht.
Ein Mod möchte dann bitte nach Klärung die Regel ergänzen. Danke

ich glaub es zählt hier einfach alles XD ist ja auch nur ein spaßthread^^ nehmen leider einige viel zu ernst... naja what ever

aber fürs Protokoll: 6^^

0

wir überlegen, ob wir in den Regeln festlegen sollen, dass zukünftig alle Zahlen hexidezimal oder als römische Zahlen dargestellt werden müssen...

also sowas wie 1010 oder CCCLXIII...

1

wir überlegen, ob wir in den Regeln festlegen sollen, dass zukünftig alle Zahlen hexidezimal oder als römische Zahlen dargestellt werden müssen...

also sowas wie 1010 oder CCCLXIII...
Leck mich :pssed:

@Xiku @CatVersion3

Diese kleine hat mein Herz gestohlen :blush:

leaving-the-school-fe4dyys107bd.jpg

Ist sie nicht niedlich:mlfy:

Und die Story erst. Die kleine versteckt sich verängstig auf einem Schulfest und sie wird von 3 Stundenten/Schülern gefunden. Diese sorgen dafür das sie wieder lächelt :banzai:
Am ende kommt es, wie es kommen muss. Alkohol mischt sich ein. Sie ist leicht angetrunken und findet dieses Katzten ohren :mlfy:

Der hentai heißt übrigens "Leaving the School Festival" :banzai: ich hab ihn wieder gefunden :banzai:

Zurück
Oben